An die WLan-Besitzer

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Arielle
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die WLan-Besitzer

Beitrag von Arielle » Fr 20. Apr 2007, 09:09

Hi zusammen,hmmm, ich verwende einen WLAN-Router, einen Netzwerk-Server, der unter Linux läuft und Workstations mit XP Pro. Ich habe mit keinem der Geräte Probleme, allerdings habe ich auch nicht den billigsten Mist aus Taiwan gekauft. Ich denke, jedes Betriebssystem ist so gut, wie sich der Benutzer damit auskennt und Lücken kann man grösstenteils schliessen, wenn man sie kennt.An meiner alten Adresse gabs übrigens in der Nachbarschaft einen WLAN-Router, der so ungeschützt war, dass ich sogar den Router umkonfigurieren hätte können. Nach der Menge an Leuten, die an dem drangehängt sind, kann man dem Besitzer nur wünschen, dass er einen unlimitierten Internet-Zugang hat.Liebe GrüsseAndrea

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable