powerpoint Präsentation auf selbststartender CD erstellen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 10. Apr 2007, 12:57

Hallo, ich brauche mal wieder die Hilfe der Computer Fachleute hier: Ich muss einige CD's mit einer powerpoint Präsentation verschicken und hätte es nun gerne, das nach dem Einlegen in das CD Rom die Präsentation automatisch startet. Ich habe versucht eine autorun.inf ([autorun] open=programm.exe) zu schreiben, die die Kiosk Version (pack & go) startet, nur muss die Kiosk Version erst entpackt werden und fragt nach dem Ordner in den sie entpacken soll.Dann habe ich versucht den Viewer über autorun.inf ([autorun] open=ppviewer.exe Leerzeichen präsentation.ppt) und dann die ungepackte Version zu starten, ging aber auch nicht...Nun bin ich mit meinem Halbwissen mal wieder am Ende und hoffe, jemand von euch kann helfen! Danke, OleAch ja, erstellt habe ich das alles in Keynote und dann konvertiert. Ich habe aber auf dem PC auch PP 2002...

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » Di 10. Apr 2007, 16:16

der Editier Button ist weg, daher:...Als letztes habe ich [autorun] open=SHELEXEC .\datei.pps probiert, geht auch nicht....

Antworten