Ist der Blog geheim ? Peter ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,eigentlich müsste man den Blog doch auch auf der Startseite mal finden können ohne erst den Link durch Zufall im Forum zu entdecken. Habe gerade mal eben wieder "abgebloggt".GrüßeTom
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schön wäre ein Profil, in dem das alles auftaucht...Ort, Avatar, Blogs, Bilder
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geheim? ähh nö.der blog gefiel uns nicht so wie er war/ist. und deswegen gibts ihn noch nicht als link. das ist alles.mir selbst fehlt noch eine funktion. zb. die auflistung der beiträge eines bestimmten users.erst dann kann ich es verknüpfen, wie die fotogalerie im forum.sind zwar kleinigkeiten...
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 14.03.07 13:42:30Schön wäre ein Profil, in dem das alles auftaucht...Ort, Avatar, Blogs, Bilderavatar?
-
- Registriert:Fr 21. Mai 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 15.03.07 07:34:38[quote]Original erstellt von ChevysMaster85 am/um 14.03.07 13:42:30Schön wäre ein Profil, in dem das alles auftaucht...Ort, Avatar, Blogs, Bilderavatar?[/quote]Lustige Idee, oder? Jeder User kreiert sich einen virtuellen Körper Vielleicht auch noch ein Auto dazu...Nein, tatsächlich muss ich zugeben, ich habe diesem Wort (schon sehr lange) eine falsche Bedeutung zugeordnet! Was ich meinte, ist die Möglichkeit zum Benutzernamen ein Bild zu laden...
-
Ich hab mir schon gedacht, dass es so angedacht war.Wir haben dies hier intern schon mal angesprochen und eine gewichtige Person ist oder war dagegen. Es gibt ein paar Pro´s und ein paar Kontras.Pro´s sind, dass man sich oder sein Auto darstellen kann und man sofort als "der mit dem MG" oder wie auch immer sofort erkannt wird.Kontras sind natürlich, dass dann Blödsinn auch reingestellt wird, wie in anderen diversen Foren auch. Und wenn ich dran denke, dass ich manchmal Augenkrebs bekommen könnte, wenn sich beim Lesen eines einfachen Beitrages irgendwas am rand hopst, springt, anderweitig bewegt...Ausserdem möchte ich die "langsamen" Leute nicht wegen zusätzlichem Download von Bildern total vergraulen.Es gibt noch ein paar, die angeblich mit Buschtrommel, ähhh Modem ins Internet gehen.Aber ich spreche es nochmal an. Es soll im Forum noch andere Kleinigkeiten geben, die nicht auffallen sollen sondern nur unterstützend wirken sollen.Also wenn Bild, dann muss es wirklich ein Kleines sein. Und keine hüpfenden Kinkerlitzchen. Wir wollen Erwachsen bleiben
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich mir an dieser Stelle mal einen Zwischenruf erlauben dürfte: wie wäre es, die Blogfunktion ins öffentliche Profil zu integrieren?Unten drangehängt, oder als separaten Tab auf der Profil-Seite. Oder, weil ich grad am 'rumspinnen bin, kann man ja auch seine Fz. vorstellen (wer das möchte, natürlich), ungefähr so:╔════════╗ ┌──────┐ ┌────────┐ ┌────────┐ ┌─────┐║ Profil ║ │ Blog │ │ Auto 1 │ │ Auto 2 │ │ ... │╨────────╨─┴──────┴─┴────────┴─┴────────┴─┴─────┴─────Blah, blah, blah,...Auf Avatare würde ich übrigens auch gerne verzichten, wenn schon, dann standardmäßig ausgeschaltet...UlliBeitrag geändert:15.03.07 14:35:21
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich fänd Avatare ganz okay. Wir sind hier schließlich kein Proll-Forum und ich glaub, Eure Befürchtungen sind unbegründet. Ist es richtig, daß nur gifs animiert sein können? Dann kann man halt nur jpg oder png oder wie auch immer mit max xx mal xx pixel und max 8 kb hochladen. Nur mal so angedacht. GrußMichaelP.S.: Nen Avatar hochladen kann man dann halt auch erst nach 10 Beiträgen. Beitrag geändert:15.03.07 16:15:07
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Avatar, ich dachte immer Antiquar......th.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 15.03.07 14:28:57Wenn ich mir an dieser Stelle mal einen Zwischenruf erlauben dürfte: wie wäre es, die Blogfunktion ins öffentliche Profil zu integrieren?Unten drangehängt, oder als separaten Tab auf der Profil-Seite. Oder, weil ich grad am 'rumspinnen bin, kann man ja auch seine Fz. vorstellen (wer das möchte, natürlich), ungefähr so:<font face="Courier">╔════════╗ ┌──────┐ ┌────────┐ ┌────────┐ ┌─────┐║ Profil ║ │ Blog │ │ Auto 1 │ │ Auto 2 │ │ ... │╨────────╨─┴──────┴─┴────────┴─┴────────┴─┴─────┴─────Blah, blah, blah,...</font>Sagen wirs mal so...Der Kandidat hat 100 Punkte. Geh mal nach foto.oldtimer-info.de und klick auf den Namen eines Users unter einem der Bilder. Kannst meins nehmenEs gibt einen Link auf profil.oldtimer-info.de Aber nur sichtbar für eingeloggte User. Ist man nicht angemeldet, wird man auf die Hauptseite umgeleitet.Das ist der Anfang. bei mir zB sind 4 meiner Fotos zu sehen und die letzten 10 Forumsbeiträge.Wer sich mal google angesehen hat... die bieten eine personalisierte Seite. In der man sich sogenannte Gadget zusammenstellen kann. Und auch direkt so hinschieben, wie man es gerne haben möchte. Oder wenn man sich myspace ansieht... so ähnlich möchten wir es auch machen.Zitat:Auf Avatare würde ich übrigens auch gerne verzichten, wenn schon, dann standardmäßig ausgeschaltet...Wegen der Avatare. Ich könnte mir vorstellen, dass es im eigenen Profil einen Klick gibt... Zeige Bilder der anderen User... Per default ist es aber ausgeschalten, damit man nicht gezwungen wird, sich den anderen anzusehen.