Hilfe...DSL Profis...mein Internet Radio nervt...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe...DSL Profis...mein Internet Radio nervt...

Beitrag von PeterHerzog » Do 15. Mär 2007, 08:45

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 13.03.07 20:12:39Hallo Peter,was um alles in der Welt ist "Bammerlatsch"?bammerlatschKunstwort, definiert alles mögliche. auch hessisch und sonstiges, was relativ und ungefähr sein kann.kann sogar eine undefinierbare speise sein. ein zusammengewürfeltes wodurch die struktur des einzelnen verloren geht. nimm mal alle bestandteile deines kühlschranks und wirf alles in eine wanne. einmal umrührn und 'ein' bammerlatsch ist fertig.es kann also auch als durcheinander oder müll übersetzt werden. wobei ich es nicht übersetzen würde. bammerlatsch ist ein zustand der ziemlich einmalig sein kann.genug oberösterreichisch für heute

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable