@ Peter Herzog: Alte Beiträge nicht mehr aufrufbar?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, hab meinen Creditreform-Beitrag gesucht. Über die Suche wird er angezeigt. Klicke ich ihn an, kommt die Forenstartseite. Gehe ich im "Dies und Das" zurück soweit es geht, endet es Anfang Nov. Vorherige Beiträge werden nicht mehr angezeigt. Absicht? Wäre schön, wenn man auch Zugriff auf die alten Beiträge hätte. Danke. GrußMichael
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab die Frage jetzt erst gesehen. Ist das immer noch so?
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab jetzt begriffen was Du meinst...Ich schau mal
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Peter,ich hatte gestern auch was interessantes hier. Ich habe dieses getippt : ............Hi Erich,und wenn Du genug vom Rätselraten hast, dann lade Dir hier : http://fe0wap79.bosch.de/int......55310 ... pdfeinfach die Bedienungsanleitung runter. Wat, einbauen auch noch ? Na gut : http://fe0wap79.bosch.de/int...48755310 ... ......aber angezeigt wurde dann nur :......Hi Erich,und wenn Du genug vom Rätselraten hast, dann lade Dir hier : http://fe0wap79.bosch.de/int......55310 ... m......Ich habe dann irgendwo noch einen Leerschritt gemacht, dann klappte es aber ist doch auch komisch, oder ?GrüßeTom
-
Auf der Threadübersicht gibts einen Combobox mit der Bezeichnung "Zeige Beiträge der letzten 100 Tage"Dass muss man auf "Zeige alle Beiträge" bringen. Eventuell 2 mal klicken.Dann kommen die 39 Seiten zum zurückblättern
-
@Old CadillacWärst Du ein Programmierer und ich würde "Schei.. RegExp" zu Dir sagen, würdest Du mit dem Kopf nicken und meine Verzweiflung verstehen...So muss ich dich einfach bitten mir Zeit zu geben, bis ich das Problem lokalisiert habe.
-
Interessant, was da früher so geschrieben wurde:Hier einer, wo ich gerne wissen würde ob aus der Fahrt was geworden ist: http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=849888
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter, ja, das mit der Combobox kenn ich schon. Aber es ging ja heut früh überhaupt nix. Daher hat er auch bei 365 Tagen nicht mehr angezeigt. Egal, auf welchen Beitrag man klickte, man landete immer auf der Forenstartseite. Die beiden Fehler hingen wohl zusammen. GrußMichael
-
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 12.03.07 17:21:32ja, das mit der Combobox kenn ich schon. Aber es ging ja heut früh überhaupt nix. Daher hat er auch bei 365 Tagen nicht mehr angezeigt. Egal, auf welchen Beitrag man klickte, man landete immer auf der Forenstartseite. Die beiden Fehler hingen wohl zusammen. Ja sie hingen zusammen. Ich habe den Fehler zwar erkannt, aber... Ich versuche es mal mit bildlich einem Auto zu vergleichen.Das Blinkerglas ist defekt und deshalb startete das Auto nicht...Etwas, was einem total bescheuert vorkommt aber anscheinend doch in irgendeinem Zusammenhang steht.Wenn es doch nur so einfach wäre, wie bei einem Auto...