Drehen jetzt alle durch?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn die Autoindustrie endlich, wirklich moderne Autos produzieren würde, könnte ich mich dafür begeistern.Es wäre vielleicht sogar das erste Mal daß ich in Erwägung ziehen würde mir ein neues Auto zu kafen.Ich meine auch daß man die Industrie dazu zwingen müßte.Aber nicht um den Preis der Enteignung und des Verbotes bereits vorhandener Fahrzeuge. Das ist Ökodiktatur!Ich tue schon viel für die Umwelt!Ich fliege nicht in Urlaub, ich fahre im Alltag mit Rad und Bahn.Was wäre ich bereit noch zu tun?Die Autos auf 85% Ethanol umbauen. Gas wäre ja wieder ein fossiler Energieträger.Wenn die DS besser mit Gas fährt, dann einen KAT nachrüsten.Aber niemals würde ich das tun, solange ich bei dieser beschissenen Regierung befürchten muß, daß das Ganze nur ein Hamsterrennen ist, bei dem mir alle 3 Jahre Fahrverbote drohen, bis ich am Ende den Originalzustand des Wagens völlig vermüllt hätte und dann ein Verbot käme daß nicht mehr zu umgehen ist.Wahrscheinlich stellt sich die CDU das so vor, daß der Wasserstoff per Elektrolyse in 30 neuen Atomkraftwerken produziert wird. Und meine Freundin wird dann von der Polizei als Umweltverschmutzerin aus ihrer Ente mit "Atomkraft Nein Danke!"-Aufkleber rausgeprügelt und das Auto zwangsverschrottetBeitrag geändert:05.03.07 09:39:13
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehen jetzt alle durch?
Hallo ReneE,warum hast Du Gewissensbisse wegen LPG? Das ist zwar ein fossiler Brennstoff, aber der fällt bei der Ölförderung automatisch an und wird immernoch größtenteils abgeflammt. Die LPG-Fahrer machen also, wenn schon Öl gefördert wird, eine sinnvolle Restverwertung. Das Abflammen ist ja dagegen wohl komplett daneben.....grußthomasBeitrag geändert:05.03.07 10:21:29
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehen jetzt alle durch?
Zitat:Bei den Grünen findet diese Forderung Zustimmung. "Es gibt viele wunderbare Ferienregionen in Deutschland, die es zu erkunden lohnt", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Renate Künast.fein, man greift auf ein traditionelles und bewährtes Konzept zurück! Nicht nur DDR-Nostalgiker werden sich sicher über die Wiedereinführung der FDGB-Heime freuen. Kein lästiges Vertrödeln wertvoller Stunden in Reisebüros mehr, denn über Urlaubszeit-und Ziel bestimmen dann bald wieder die VEB-Kommissionäre.Wer sich um den Erhalt der Umwelt (und der Sozialen Gerechtigkeit im Allgemeinen) verdient gemacht hat, darf auch mal für fünf Tage auf die Krim.VORWÄRTS IMMER, RÜCKWÄRTS NIMMER!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Drehen jetzt alle durch?
....aber nur mit dem Fahrrad....grußthomas
- Th. Dinter
Drehen jetzt alle durch?
....aber nur mit dem Fahrrad....grußthomas