Hier gibts viel Schrott zu sehen...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier mal wieder ein youtube-Video mit reichlich Blechschäden:Ein 57er Plymouth Belvedere und ein Opel Admiral mischen Hamburg auf!http://www.youtube.com/watch...p://www.motoraver.de/
hab schon fast vergessen, wie wenig bebaut die ecke früher war am hafen.welcher lkw typ ist denn der autotransporter ?grußbernd
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....das Cabrio gefällt mir am besten....Da ich die Autos von damals kenne: so einen Admiral hatte ich ´74 selbst: auch wenn die Kisten im Film ein bischen "gedopt" sind, die haben schon einiges ausgehalten. So ein Video mit ´ner S-Klasse oder 7er von heute, wäre nach 60sec zuende...Der Autotransporter ist m.E. in Fiat/OM.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
klassedie OM LKW wurden eine Zeit lang in D von Büssing vertrieben, wenn ich mich richtig erinnereventiloeinmal in Braunschweig mit einem Büssing-OM Prototypen unterwegs
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na ja, wurde das gesponsert von kommunalen Umweltzonen-Politikern um die Oldie-Zahl zu reduzieren? Aber so steigt der Wert UNSERER Fahrzeuge. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Witzig ist dabei auch.. wie am Ende immer wieder zwischendrin die Autos getauscht wurden. Am Anfang ists eine Belvedere Coupe, 2-türig.. dann immer mal wieder ein 4-türer- scheinbar ein Dodge...Der Plymouth hat es wohl also nicht alleine überlebt. Der Admiral schon... ist ja auch ein Opel. Steffen
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheißfilm...Tom
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ui, schon ganz vergessen, Guliano Gemma galt damals als Traum aller Frauen.---> http://imdb.com/title/tt0069....com/title/tt0069446/
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Scheißfilm - dito Gruß Buckeltaunus