Kein Kommentar
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frank:auch im Dritten Reich gab es Regeln.zuggeben, ich bin nur nicht sicher, ob das die selbe Schublade ist. Aufmüpfige zu ducken ist eine Sache, das praktiziert wohl jede Gesellschaft in unterschiedlichern Härte. Die andere ist, Menschen, die die gegebenen Regeln nicht akzeptieren, am Verlassen des Landes zu hindern und ihnen das Leben zu nehmen.Auch in diesem Land gibt es Straftatbestände bezüglich Äußerungen zu religiösen oder ethnischen Gruppen. Wer solche Äußerungen straffrei tätigen will, darf sich nicht erwischen lassen oder muss das Land verlassen. Es ist nicht schade, wenn Leute gehen, die sich nicht an geltende Regeln halten wollen ( egal, welcher ethnischen Gruppe sie angehoren) Gruß, Burgfried
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar
Zitat:Original erstellt von BUMI45 am/um 23.02.07 14:55:14Auch in diesem Land gibt es Straftatbestände bezüglich Äußerungen zu religiösen oder ethnischen Gruppen. Wer solche Äußerungen straffrei tätigen will, darf sich nicht erwischen lassen oder muss das Land verlassen. Es ist nicht schade, wenn Leute gehen, die sich nicht an geltende Regeln halten wollen ( egal, welcher ethnischen Gruppe sie angehoren) Gerade um diese Leute ist es schade, denn sie sind die Letzten, die das Maul aufmachen.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar
Ich habe die Seite hier gefunden:http://www.politicallyincorr...iticallyincorrect.de/Vieles richtig, z.T. mir aber auch zu rechts. Vor Allem ist "pro-amerikanisch" und "pro-Israelisch" natürlich die falsche Meinung.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 23.02.07 15:03:09Ich habe die Seite hier gefunden:http://www.politicallyincorr...iticallyincorrect.de/Vieles richtig, z.T. mir aber auch zu rechts. Vor Allem ist "pro-amerikanisch" und "pro-Israelisch" natürlich die falsche Meinung.Rene, grundsätzlich gibt s aber nix ehrenwerteres, als politisch unkorrekt zu sein! Die Gut- und Bessermenschen hier gehen mir nämlich genauso auf die Nüsse, wie die Moslems.Eine Passage auf der Seite kann ich aber voll unterstützen:Er schlug eine Richterin im Gerichtssaal kurzerhand zusammen, ....Allerdings kann ich das aufgrund der allgemeinen Unfähigkeit von Richtern nur begrüßen. Richter disqualifizieren sich durch ihre Urteile selbst.
-
- Registriert:Mi 26. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar
Moin, noch mal zurück: Politisch unkorrekt sein ist was anderes, als gegen geltendes Recht handeln. Einem Richter/in auf's Maul zu hauen ist nicht in Ordnung, egal, wer es tut. Dass Richter manchmal zu seltsam anmutenden Urteilen kommen, hängt mit der unklaren Formulierung unserer Gesetze, der Nachwirkung des 1000jährigen Reiches und wohl auch von der Summe, die ein Angeklagter in seine Verteidigung investiert, zusammen. Das Islamische Recht ist da möglicherweise deutlicher. Ich bin ein absoluter Anhänger der Gleichheit und habe an die Strafverfolgung den Anspruch, be- und entlastende Tatsachen mit gleicher Intensität zu sammeln. Dann wäre nur noch abzuwägen und Staatsanwalt sowie Verteidigung während des Verfahrens entbehrlich. Nach einem Urteil hätten diese beiden die Möglichkeit, das Urteil des Gerichtes zu überprüfen. Das derzeit geltende Recht ist allerdings mit Rücksicht auf die Vergangenheit anders. Dass das im Ergebnis heute solche unverständlichen Ergebnisse bringt, haben die Rechtgeber wohl nicht voraus gesehen. Gruß, Burgfried
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kein Kommentar
Hallo, allen männlichen ISFASCHISTEN mit 18 einen Porsche schenken und in eine Provinzdisco einladen. Die Alleebäume erledigen alles MIT ALLAHS SEGEN von selbst. (Schließlich hat ER/SIE doch die Naturgesetze geschaffen). Häää Häää. Rolf