Wie wichtig?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

citroeni
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie wichtig?

Beitrag von citroeni » Do 22. Feb 2007, 19:35

Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 22.02.07 18:07:32 Früher war ich noch eingebildet. Heute weiß ich, dass ich der Beste bin. ...und Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Wie wichtig?

Beitrag von oldsbastel » Do 22. Feb 2007, 19:39

Du sagst es!

Willi

Wie wichtig?

Beitrag von Willi » Do 22. Feb 2007, 21:13

Hallo,auch ich gehe so ziemlich jeden Tag ins Forum, zwar über die Startseite,aber nur um den Link "Diskussionsforum " anzuwählen.Wenn auch meine aktive Teilnahme mangels für mich intressante Themen stark abgenommen hat, vermissen würde ich das Forum auf jeden Fall. Es ist z.B. ganz spannend , wie sich langjährige Teilnehmer weiterentwickeln, und manchmal ist doch noch ein spannendes Thema mit dabei. Solche Beiträge wie direkt über meinen gehören aber zu der Art von Beiträgen, die mich schnell veranlassen, das Thema zu verlassen.Das schöne an diesem Forum ist, daß es sehr sehr vielseitig ist, viele Leute schon lange dabei sind, die man einfach kennt ( den einen oder anderen auch persönlich ) ... Es gibt viel gute Gründe das Forum ( und natürlich die Macher ) zu loben.Gruß Willi

oldierolli

Wie wichtig?

Beitrag von oldierolli » Do 22. Feb 2007, 23:10

Hallo, habe hier sowohl profitiert als auch einbringen können. Ist eine gesunde Mischung vom Brieftaschen-Typen über Mittelständler und Beamten bis zu bescheidenen Schraubern. Sogar Amtsträger, Politiker und Journalisten lesen hier mit. Und die wissen schon weshalb.Gruß. Rolf

PeterHerzog

Wie wichtig?

Beitrag von PeterHerzog » Fr 23. Feb 2007, 09:41

was würdet ihr euch denn noch wünschen?

er ka

Wie wichtig?

Beitrag von er ka » Fr 23. Feb 2007, 10:11

Hallo Peter,sehr gute Frage.Zum Beispiel einen Infopool in welchem alle Tipps, Tricks und Kniffe gesammelt werden, als da wären:allgemeine Fehlersuche im Bereich Zündung, Kraftstoff, Vergaser, Einspritzanlagen, Bremsen, Felgen, Bereifung, Elektrik, Fahrzeugpflege, Reinigung, Unterboden, Schweissarbeiten mit und ohne Richtlinien,Motorüberholung, usw.Oder auch einfache Sachen wie Frontscheibe mit halbem Apfel einreiben oder polieren um mit schwachen Scheibenwischern fertig zu werden.Tipps wo welche Teile von Fahrzeugen passen auch bei anderen Fabrikaten, wie Ölfilter, Wischerblätter etc.Aber es scheitert hier wohl eher an der Bereitschaft dafür jemanden zu gewinnen der mitmacht.Ich fahre(mit und ohne Infopool)freundlich grüssender ka

Gerrit
Wie wichtig?

Beitrag von Gerrit » Fr 23. Feb 2007, 10:35

Zitat:Original erstellt von er ka am/um 23.02.07 09:11:01Zum Beispiel einen Infopool in welchem alle Tipps, Tricks und Kniffe gesammelt werdenHallo er ka,hinter den Kulissen passiert doch was und wenn das alles mit Inhalt gefüllt zusammenwirkt, ist es Dein Infopool:http://blog.oldtimer-info.de/http://for ... o.de/Viele GrüßeGerrit

PeterHerzog

Wie wichtig?

Beitrag von PeterHerzog » Fr 23. Feb 2007, 12:32

Na ja. Ich denke mal, wir haben hier im Forum eine Informationsvielfalt, die Ihresgleichen sucht.Man muss die Infos aber ordentlich rausholen.Die Suche (Volltextrecherche) im Forum geht ja relativ gut. Aber wie bei Yahoo und Google auch, bekommt man bei einem einzelnen Begriff so viele Treffer, dass es teilweise langweilig wird alle anzusehen.Da wirds dann für so manchem leichter, wenn er nochmal fragt, wenn er was braucht.Ich habe schon an eine "Worth to see" funktion gedacht.Ihr "altegdienten" könnt euch garantiert noch an coole Threads erinnern, die ihr auch schnell finden würdet. Mit einem kleinen Klick könnte man die in eine Art "Hall of Fame" reinschieben und als Forumshandbuch zusammenfassen.Geschrieben ist das ganze ja schon. Nur versteckt es sich im Laufe der Zeit in der Unmenge an Bits und Bytes, sodass es keiner mehr findet.Ich vermute mal, dass hier ein paar Brillanten an Threads rumliegen, die vor Jahren geschrieben heute garantiert viele noch interessieren würden.Ist nur so eine Idee. Kein übergroßer Aufwand und würde vermutlich vielen helfen.

Frank the Judge

Wie wichtig?

Beitrag von Frank the Judge » Fr 23. Feb 2007, 13:28

Ich fände es hilfreich, wenn ich suche, nicht die erste Seite des Beitrags angezeigt zu bekommen, sondern sofort die richtige Stelle, wo meine Suchworte auch noch hervorgehoben sind (in neudeutsch gehighlighted).Ansonsten kann es schon mühselig werden, wenn ich erst durch 27 Seiten Text arbeiten muß.Denke mir, dass das nicht all zu schwierig einzurichten ist, da die meisten Foren diese Funktion haben.

oldierolli

Wie wichtig?

Beitrag von oldierolli » Sa 24. Feb 2007, 17:25

Hallo, ich würde er-ka' s Vorschlag auch unterstützen. Am besten eine Art Navigationsleiste in Form eines "Geästes". Gruß. Rolf

Antworten