online Video Rekorder ...wer erklärt mir das...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Old Cadillac
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Old Cadillac » So 11. Feb 2007, 16:42

Hallo Jan,DAS war es... wenn ich die Dinger nicht mehr gelistet habe, ging die Kodierung. Was mich nun wundert ist, daß der Tatort nicht von Anfang an drauf ist... ?? Nur 54 minuten... komisch.Vielen Dank erst mal.GrüßeTom

Paul_Hindemitt
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Paul_Hindemitt » So 11. Feb 2007, 18:11

Hallo,Ja...Ich weiß nicht genau wie die auf Programmverschiebungen reagieren bzw. reagieren können. Vllt. hängt es damit zusammen. Einmal hatte ich damit auch schon Probleme...aber das ist sehr selten...Eigentlich beginnt die Aufnahme min 5 Min früher und endet auch erst 5 Min später...GrußJan

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mo 12. Feb 2007, 14:37

Hallo Jan,habe jetzt noch was aufgezeichnet, Bildqualität ist ok aber wenn so mein Videorekorder aufzeichnen würde, würde ich nen neuen kaufen. GrüßeTom

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Mo 19. Feb 2007, 16:53

Na, also das ist ja so eine Sache für sich. Es werden ja auch nicht alle Sendungen aufgenommen sondern nur die, an denen ein großes, allgemeines Interesse besteht bei manchen Sendern. Somit ist die Oldtimersendung auf N-TV am Samstagmorgen auch durchs Raster gefallen. Und wer noch eine alte 600 x 800 Auflösung hat, der hat Pech gehabt wel er die Werbung nicht wieder geschlossen bekommt. Geht mir am Firmen PC zumindest so aber ich soll ja eh arbeiten. Sonst gar nicht schlecht, ab und an hakt die ganze Sache etwas. Für umsonst darf man ja auch nicht groß rummosern. GrüßeTom

Antworten