Was ist das?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

BJ43
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das?

Beitrag von BJ43 » Mi 10. Jan 2007, 13:40

Zitat:Das Mausrad ist das, was mir abgehen würde.?????????????Was hat sowas jetzt mit Computer zu tun? BJ43

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Was ist das?

Beitrag von oldsbastel » Mi 10. Jan 2007, 14:31

Da wird der Generator für die USV angebaut.

PeterHerzog

Was ist das?

Beitrag von PeterHerzog » Mi 10. Jan 2007, 14:36

Bähhh. In deiner Karre siehts ja aus wie S..

Frank the Judge

Was ist das?

Beitrag von Frank the Judge » Fr 12. Jan 2007, 13:06

Wen es interessiert... Die Vorstellung des iphone.Eine unterhalsame Stunde.---> http://events.apple.com.edge...e.net/j47d52oo/event/

citroeni

Was ist das?

Beitrag von citroeni » So 14. Jan 2007, 14:11

ich gucks mir grad an,schon toll was die da gemacht haben!

PeterHerzog

Was ist das?

Beitrag von PeterHerzog » So 14. Jan 2007, 15:10

Ich bin etwas verwundert... Das (zugegeben in anderer Form) gibts bereits.Die Bedienung ist neu, also dass man alles mit den Fingern machen kann.Nur genau das ist mein Problem.. mit meinen krummen GriffelnNa ja. Ansehen tu ich es mir trotzdem. Aber die nun so extreme Begeisterung verstehe ich nun nicht so ganz.Der Ipod als Beispiel ist schon eine "Bombe". Mit nun 80Gig Platte, hochauflösendem Display und die Software, die mit dem Bedienungs-Element sehr gut zusammen arbeitet (Auch wenn sie mir zu empfindlich ist)Aber lassen wir das Teil erst mal auf den Markt kommen... Dann sieht man weiter

Charger73

Was ist das?

Beitrag von Charger73 » Mo 15. Jan 2007, 05:58

Zitat:Lieber Frank,Komm doch einfach mal aus deinem Wolkenkuckucksheim raus, hier ist nicht "Hobby" , hier ist BUSINESS! Wir stehen gegenüber Sponsoren und den verschiedensten Vertragspartnern in einer Verpflichtung. Wir arbeiten - wie im professionellen Bereich üblich - mit einer Erreichbarkeitsgarantie; wenn kleine Seiten mal nicht funktionieren, interessiert das niemanden, wenn unsere Seite länger als einen bestimmten Zeitraum "steht", machen wir uns schadenersatzpflichtig und es geht um richtig viel Geld!Gerade im Diskussionsforen-Bereich haben wir jegliche kostenlose Software ausgetestet und glaub mir, du kannst alle in die Tonne werfen, keine hält den auf dieser Seite auftretenden Belastungsspitzen auch nur annähernd stand. Alle Nase lang rufen hier schlaue Programmierer an, die uns für kleinstes Geld die definitive, unkaputtbare Lösung anbieten. Und alle ziehen sie den Schwanz ein, wenn sie sich vertraglich ab einer bestimmten Ausfallquote schadenersatzpflichtig machen sollen. Warum eigentlich, ihre Software ist doch angeblich unzerstörbar?So sieht es aus, lieber Frank. Aber vielleicht bist du ja endlich derjenige, der uns nach seinem Besuch sagt, wie wir mit weniger Technik das gleiche Ergebnis erreichen können. Wir freuen uns auf das Gespräch.jo, über diesen beitrag habe ich schon damals schallend gelacht, und mit mir viele andere computerleute auch. ein beitrag wie viele(s) auf diesen seiten - bloß die frage was es mehr ist - großkotzig, arrogant, oder doch einfach nur dumm?ein phpBB board (kostenlose forensoftware, übrigens) ist inzwischen schon bei über 5 millionen benutzern angekommen, viele weitere sind weit 100.000 . den traffic der hier auf dieser oldtimer-BIG-BUSINESS seite in einem monat entsteht, dürften diese boards wahrscheinlich binnen 10 minuten allein auf der impressumsseite erzielen... aber man kann sie ja angeblich "in die tonne treten" , ja, ja... aber klar, 900 millionen posts in so einem forum sind natürlich NIX gegen dieses ständig holpernde forumsrudiment was hier jetzt läuft... aber dieses "forum" hier hat natürlich ganz sicher eine "funktionsgarantie"... hallo? schonmal gehört, das überhaupt jemand eine funktionsgarantie für software gibt? wie bitteschön soll das wohl möglich sein?? NIEMAND kann für ein produkt eine garantie übernehmen, das von diversen anderen dingen (hardware, anbindung, etc) völlig abhängig ist, und jeder kleine fehler in diesen abhängigkeiten ebenfalls die software beeinflußen kann! naja, wenigstens mal wieder was zu lachen (obwohl es zum weinen ist) , gleich ist schließlich montag. ach ja, hier noch der link zu den zahlen dieser ganzen kostenlosen (oder gegen sehr kleines geld erhältlichen) schrottforen: www.big-boards.comBeitrag geändert:15.01.07 05:13:36

Antworten