E-Card nicht mit Firefox
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,ich habe gerade versucht mit dem Firefox eine E-Card von Oldtimer.de zu versenden, ich lande dann bei der Vorschau nur wieder bei den Eingabefeldern wobei das Textfeld dann wieder leer ist, ich habe die Zahl der Buchstaben bzw. Zeichen nicht überschritten.Mit IE geht es allerdings.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-Card nicht mit Firefox
Ich weiß aber, dass es unter allen uns verfügbaren Varianten aller Browser bereits getestet wurde.Kannste noch sagen welches OS und welche version vom FF?Ich gebe es Thorsten dann weiter
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-Card nicht mit Firefox
Hallo,habe gerade zu Testzwecken mit Firefox eine E-Card von Oldtimer-Info verschickt.Ging problemlos (Firefox neueste Version)GrußBJ43
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
E-Card nicht mit Firefox
Hallo,ich habe Windows 2000 und Firefox/2.0.0.1.Also wenn ich kurze Texte und Zeilen eingebe geht es aber, wenn ich mal mmmmmmmmmmmmmmmmmmm durchlaufen lassen, findet kein Zeilenumbruch statt und es kommt dann in der Vorschau das raus was im Anhang zu sehen ist.Wenn ich so viel eingebe und von 200 möglichen Zeichen noch 5 über sind, kommt wieder nur die Eingabemaske wie vorher anstelle einer Vorschau aber im Textfeld ist dann nichts drin.GrüßeTom