Funkuhr,Kalender oder so.

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Meatball
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Meatball » So 17. Dez 2006, 23:12

Hallo.Ich weis jetzt nicht ob das hier im Forum war. Vor einiger Zeit gab es einen Link, wo man sich ein Programm downloaden konnte, das unter Windows die Uhr online mit der Atomuhr abgeglichen hat.Zusätzlich war ein Terminkalender enthalten.Durch eine Festplattenchrash sind mir leider solche nützlichen Sachen aller verloren gegangen.Kann mir jemand sagen wo ich das Programm finden kann?GrußGerhart

ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von ChevysMaster85 » So 17. Dez 2006, 23:31

Das ist (zumindest bei WinXP) in der Funktion der Uhr integriert. Einfach doppelklicken auf die Uhr> Internetzeit> Jetzt aktualisieren

Meatball

Beitrag von Meatball » Mo 18. Dez 2006, 06:49

Hallo.Danke erstmal.Das ist soweit richtig, was ich aber meine war ein Programm, welche auch einen Terminkalender enthielt, und in dem man einstellen konnte wie oft die Systemuhr abgeglichen wird und noch einiges anderes.GrußGerhart

Sierra

Beitrag von Sierra » Mo 18. Dez 2006, 09:12

Bei Yahoo gibt es die sogenannten Widgets. Dort gibt es hunderte, wenn nicht tausende kleiner Programme, die im Hintergrund laufen können und Daten abfragen wie Newsticker, Uhrzeiten, Terminplaner, Webcams, Webradio, Wetter ...GrußMichael

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 18. Dez 2006, 16:29

Zitat:Original erstellt von Meatball am/um 18.12.06 05:49:13Hallo.Danke erstmal.Das ist soweit richtig, was ich aber meine war ein Programm, welche auch einen Terminkalender enthielt, und in dem man einstellen konnte wie oft die Systemuhr abgeglichen wird und noch einiges anderes.GrußGerhartJa da gabs mal eins... Hatte es auch im Einsatz, bis ich merkte, dass es bei einen Virenscanner (wenn man Sicherheit hoch eingestellt hatte) als Malware identifiziert wurde.Hat sich still und unheimlich des Browser bemächtigt.Habs gelöscht und spontan vergessen wie es hieß.Am sicheresten ist die XP-eingebaute Variante. Für die anderen Windows Betriebsysteme wie Win2K siehe hierhttp://support.microsoft.com...soft.com/?kbid=120944

Antworten