Frage über Ballistik
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,wie ich heute früh feststellen musste, hat man bei einem unserer Alltagsautos zwei Seitenscheiben zerstört. Schade, somit ist es wohl endgültig vorbei mit dem sicheren Landleben.Es sind die beiden hinteren Seitenscheiben links und rechts. Bei der einen Seite ist das Krümelglas nach innen gefallen, bei der anderen Seite nach außen. ICh weiß nicht, ob man es schaffen kann mit einem Stein beide Scheiben in einem Zug durchzuwerfen ? Ich habe auch nichts in der Art finden können. Müsste ja ein ziemlicher Brocken sein, oder die Arschgeigen haben den Brocken wieder mitgenommen.Kann es auch eine Kugel eines Gewehrs oder Pistole gewesen sein ? Oder hinterlassen die bei Krümelglas bloß ein Loch ? Das Glas ist aus dem einen Rahmen wo das Glas nach innen fiel komplett weg, bei dem anderen Fenster stand noch im Rahmen ein paar Krümel.Falls es ein Projektil gewesen sein könnte, werde ich mal suchen. GrüßeTom
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage über Ballistik
Was sagt denn die Polizei dazu? Wenn Du so einen Verdacht hast, würde ich die auf jeden Fall einschalten!Gruß Mog
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage über Ballistik
Die Polizei sagt nicht viel, ja, da wären wir einer der vielen Opfer dieser Nacht. Irgendein paar Idioten haben eine Schneise der Verwüstung über 6 km gezogen. Wir sind absolut nicht die einzigen denen das in der Nacht passiert ist.Dieverse zerstörte Autoscheiben, rausgerissene Begrenzungspfähle, kaputte Briefkäsen, Zäune und, und und... Wir wunderten uns nur, das es in unserer Gegend sowas gibt. Wir wohnen da jetzt 4 Jahre. Es gab keinerlei Anzeichen für sowas, wir konnten allen möglichen Kram auf dem Hof liegen lassen, im Dunkeln spazieren gehen...Ja, da würden wir wohl nicht richtig infomiert sein, man hätte ein Alkohol und Drogenproblem... Ja, sehr nett... fühlt man sich doch gleich so richtig sicher.GrüßeTom
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage über Ballistik
Hallo Tom,es tut mir Leid, was Euch da passiert ist. Mir würde auch der Kamm bis ins Unendliche schwellen.Die Polizei hat doch bestimmt Ermittlungen aufgenommen, wenn sie schon reagiert haben, oder?Viele Grüße,Mario
-
Frage über Ballistik
Hi Mario,na, man wird sehen was die rausfinden. Offenbar war dies nicht die erste Aktion dieser Art, vor einigen Monaten war die andere Straßenseite dran. Soviel hat man wohl nicht rausbekommen. Möchte auch mal wissen wie die das machen wollen. Einzig ein paar Ziegeksteine lagen irgendwo rum die wohl als Wurfgeschosse dienten.Sehr nett, wir haben in dem Ort ja unsere Oldtimer. Allerdings wohnen wir ja auch bei den Autos, die müssen also erst mal an uns vorbei. Man mag zu Weihnachten gar nicht wegfahren...GrüßeTom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage über Ballistik
Hallo Tom, mein Beileid. Bei soviel roher Gewalt, wie Du sie schilderst, glaube ich eher nicht an Schußwaffen. Da macht man doch eher Schießübungen auf Markenembleme, Spiegel etc.....hier ging es doch "nur" ums Kaputtmachen. M.E. würden die Scheiben bei normaler Munition nur Löcher aufweisen.....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
Frage über Ballistik
Hi Thomas,man hat ja auch ein paar Ziegel woanders gefunden wo die nicht hingehören, hat man sowas wohl benutzt und dann zwecks weiterverwendung mitgenommen...GrüßeTom
-
- Registriert:Do 11. Aug 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frage über Ballistik
Hallo Tom,tut mir leid um die Seitenscheiben deines Autos.Vielleicht haben diese Vollidioten ja eine Stange quer durch dein Auto gesteckt, ohne vorher die Türen zu öffnen. Dann fällt auf der einen Seite das Fensterglas rein, auf der anderen Seite heraus.Trotzdem eine Sauerei, sowas!
-
Frage über Ballistik
Hi Peter,stimmt, daß wäre auch eine Möglichkeit. Die werden die Typen eh nicht finden... wie auch.GrüßeTom