EDV-Frage
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tach auch.Um Videos (.avi Dateien) abspielen zu können, verlangt mein Compi die Installation des "DivX for windows".Das gibt's im Netz zum Downloaden.Meine Frage: Kann man sich das gefahrlos auf den Rechner ziehen oder lässt man das lieber sein? Bedeutet "free download" immer auch gratis? Ich hab' da keine Erfahrung, weil ich bisher immer die Finger von irgendwelchen Downloads gelassen habe, war mir nie ganz geheuer.....Danke für Eure Hilfe und viele Grüsse vomOlli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EDV-Frage
Hi Olli,von dieser Seite solltest Du gefahrlos den DIVX PLayer kostenlos runterladen können. Mir ist jedenfalls noch nichts passiert. Entweder den kostenlosen oder eine Pro-VErsion. Bei der Kostenlosen wird ja auch keine Abfrage gemacht wo Daten erfasst werden.http://www.divx.com/Ein aktueller Windows Media Player müsste das aber eigentlich können, ggf. fordert der Mediaplayer zum Codec Download auf.GrüßeTomBeitrag geändert:07.12.2006 16:33:57
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EDV-Frage
Danke für den Tipp, hast was gut, Thomas!Download hat geklappt und die Videos laufen auch....Beste Grüsse ins Flachland Olli
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
EDV-Frage
Hi Olli,prima !So flach ist das Land hier doch nicht... wir haben doch die Deiche !!!!! GrüßeTom