Auch ein Computerproblem...

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Mi 29. Nov 2006, 15:43

Okay, dann halt nicht. Wir verwenden das Sfirm der Sparkasse und das wird ab Jahresende nicht mehr für Win98 unterstützt. Dann wärste sowieso fällig gewesen M.

Willi
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Willi » Mi 29. Nov 2006, 17:40

Hallo Tom,das ist ganz schön zäääähhhh.eigentlich solltest Du grundsätzlich Dein Win 2000 in Ordnung bringen, denn wenn da irgend wo der Wurm drin ist ( " früher lief das Banking" ) , dann schlägt der auch wieder zu. Eigentlich ist es vollkommen egal, welchen Namen Deine Banksoftware hat. Entscheident ist die Aussage HBCI und Diskette. Das kann jedes bessere Money Programm. Damit mit so einer Software der Bankingverkehr funktioniert braucht man nur eine saubere Internet Verbindung . HBCI braucht kein T-Online BTX Gruscht mehr. Also Win98 vergessen, Dein Internetzugang ( per was ? ) richten , Software von der Bank holen , neu einrichten, über den Banker fluchen (HBCI einrichten kann scheußlich sein) und auf mein Konto Geld überweisen ). Notfalls auch per Überweisungsträger .Wenn Du zufällig DSL hast, mache auch die Windows Updates drauf.Gruß Willi

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Do 30. Nov 2006, 16:51

Hi Willi,danke für die Info. Ich will mal mein Buchführungsprogramm was ich in der Firma habe, zu Hause aufspielen, damit ist auch HBCI Banking möglich. In der Firma funktioniert es mit meiner Privatbank schon, mal sehen was das zu Hause ergibt.GrüßeTom

Old Cadillac

Beitrag von Old Cadillac » Fr 1. Dez 2006, 11:44

Seit dem ich das Buchführungsprogramm aufgespielt habe, klappt auch das Homebanking wieder ganz normal. Warum.. keine Ahnung.GrüßeTom

Antworten