PC-Problem(??)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Gerrit am/um 28.11.06 13:56:32[quote]Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.11.06 12:55:21BTW: Kenn einer ein Tool um das in einer Vorschau zu testen? Also die SchlechtschreibungFür den Firefox 2.0 habe ich so etwas. (Erweiterung: Deutsches Wörterbuch)Beitrag geändert:28.11.06 14:00:03[/quote]Und für die Mehrsprachigen: bei Erweiterungen.de gibts auch noch den "Dictionary Autoswitcher" , der das automatische Umschalten zwischen den verschiedenen Wörterbüchern für verschiedene Sprachen beherrscht - man muß lediglich beim ersten Besuch einer Domain angeben, welches Wörterbuch dort benutzt werden soll, fortan wird ebenjenes automatisch benutzt.Sehr praktisch, findetUlli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PC-Problem(??)
Das sind alles Browsergeschichten. Ich möchte es für alle, ohne das man was installieren muss, am Server checken lassen
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PC-Problem(??)
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 28.11.06 18:16:18Das sind alles Browsergeschichten. Ich möchte es für alle, ohne das man was installieren muss, am Server checken lassenWas willst Du da prüfen lassen? Den später auf der Webseite erscheinenden Text, oder verstehe ich Dich da wieder falsch? Das müßte ja der Editor bringen (benutze UltraEdit, der kann Wörterbücher - ich müßte mal eines installieren ), aber die diversen WYSIWYG-Editoren können das bestimmt auch (sofern man mit den Dingern was macht)Ulli
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PC-Problem(??)
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 28.11.06 18:56:38Was willst Du da prüfen lassen? Den später auf der Webseite erscheinenden Text, oder verstehe ich Dich da wieder falsch? Das müßte ja der Editor bringen (benutze UltraEdit, der kann Wörterbücher - ich müßte mal eines installieren ), aber die diversen WYSIWYG-Editoren können das bestimmt auch (sofern man mit den Dingern was macht)Ja der Text, der geschrieben wird.Es gibt das MS-Proofing Tool, welches zB in WinWord drinnen ist.Was ich brauche ist sowas wie eine DLL, die einfach die Wörter checkt (als Minimum)
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PC-Problem(??)
Hallo,so nu´is´ Schluß: ich hab´das also versucht zu installieren, bei 32% kommt die Meldung, daß irgendeine Datei defekt ist.....Also werde ich mir ´ne neue Rep-Anleitung besorgen, das kost` 5€ und nervt nicht.danke für Eure Unterstützung, schade, daß es nix gebracht hat.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........