Mein neues Spielzeug Golf 1 Cabrio..... Brief gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Siehst du unseren goggo-Helmut in seinem Golf durch München pesen,muss der Herr Mühlhausen seinen Oldtimer-Einwand nochmal lesen,und was kommt dabei heraus?Sie sperren jetzt den goggo-Helmut aus Beitrag geändert:22.11.06 18:13:22
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,warst du schon auf www.golfcabrio.de ? Das Forum dort ist sehr aktiv und hilfreich. Da wird dir sicherlich geholfen. GrussSchimmi
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn Du eine Brief-Kopie suchst, wäre ganz hilfreich zu wissen, wieviel PS die Schüssel hat. GrußFrankBeitrag geändert:23.11.06 00:09:32
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja JA macht euch mal lustig .. - suchen tu ich für einen 1,6er Vergaser mit 55KW - vermutlich ist der EURO 1..Was ja dann weitere Probleme aufwirft ..HelmutAber Ihr könnt ja mal design vorschläge machen - weis ist Doch a guade Grundfarbe... http://www.golfcabrio...&d=1164214800Beitrag geändert:23.11.2006 16:37:06
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,für Dein Golf Cabrio gibt es auch liebere Ausdrücke wie Erdbeerkörbchen. Und als Käfer Cabrio Fahrer denke ich sofort " Golf Cabrio Nein Danke " Ich würde mir auch eins zulegen, wenn es mir zufliegen würde .Gruß Willi
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kann ich mit dem Käfer ja auch verstehen.. guckt mal deshalb.. das war MEIN Golf in den 80ern .. SEH I DA AUS WIA A POPPER !!!easy riding Helmut Beitrag geändert:23.11.2006 22:02:48
-
So und wird jetzt noch über die Farbe gelästert???http://magazine.web.de/de/th.../aktuell ... lmanachmal muas ma a Dusel haben Helmut
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hab en weisses autobin ich trendy!
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Na.. mein Alltags-924er ist auch weiss... prima !Steffen (der weisse Autos immer schon mag- außer Golf Cabrio)
Hallo HelumtJetzt tu ich schmalzen wenn dir eine Briefkopie vom Golf1 Limosiene reicht, davon kann ich dir eine machen, ich bin der wo mit dem Käfer auf dem Hockenheimring vor dir.So schlecht ist ein Golf 1 gar nicht, und immer zuverlässig.Ein Käfer ist auch immer ansehnlich.Viel Spaß mit dem CabrioMfGErhard