Federweißer ausgelaufen

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Federweißer ausgelaufen

Beitrag von Doroma » Fr 17. Nov 2006, 18:14

Hallo,mir ist eine Flasche Federweißer, die ich im hinteren Fußraum transportierte, umgekippt und ausgelaufen. Jetzt stinkt das Auto natürlich wie ein Gärkeller. Mit Sicherheit ist jemandem so etwas auch schon passiert und daher möchte ich gerne wissen, ob jemand eine Idee hat, den Gestank herauszukriegen.Beim Googlen kam ich ins Brigitte-Forum, wo jemand meinte, der Trick von Flugbegleitern sei, Kaffeepulver auf den Teppich zu streuen. Ob das im Auto was hilft, bezweifle ich, weil dort unter dem Teppich Dämmmaterial liegt.Mehrmaliges Auswaschen mit Meister Proper-Wasser brachte nicht viel. Hilft am Ende nur die brutale Nummer mit dem Teppichmesser, um an die Dämmung zu kommen? Ronald

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Federweißer ausgelaufen

Beitrag von PeterHerzog » Fr 17. Nov 2006, 18:48

Ich habe mal gehört, dass wird professionell mit Ozon gemacht. Aber dann ist man angeblich locker ein Kilo-Euro los

citroeni

Federweißer ausgelaufen

Beitrag von citroeni » Sa 18. Nov 2006, 14:58

sowas wird professionell tatsächlich recht rabiat gemachtist ein recht großer Apparat der ins Auto gestellt wird und dann ne Zit lang da rumwütet.frag mal bei www.auto-finish.deda hab ich das mal bei nem 612er Ferrari gesehnBeitrag geändert:18.11.2006 14:01:55

Doroma

Federweißer ausgelaufen

Beitrag von Doroma » Sa 18. Nov 2006, 16:11

Da es sich nicht um einen Ferrero, sondern einen eher profanen 97er Reiskocher handelt, wäre der Einsatz einer solchen Höllenmaschine wohl etwas übertrieben. Einen Schritt bin ich allerdings schon weiter: Beim Abklopfen des Bodens merkte ich, dass darunter wohl doch keine Dämmung liegt. Den Teppich anzuheben wird ein bisschen Gefummel, aber ich versuche es mal.Mal sehen, vielleicht kommt doch noch jemand auf einen Gedanken. Wenn ich inzwischen Erfolg habe, melde ich mich wieder. Ronald

peter-koch

Federweißer ausgelaufen

Beitrag von peter-koch » So 19. Nov 2006, 15:14

Hallo Ronald,eine weitere Möglichkeit währe den Fleck mit Diesel zu tränken. Du wirst den Federweissen dann sicherlich nicht mehr riechen können. GrüßePeter

Antworten