neu geründet: oldie-camping-club.de

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

king375oldtimer
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von king375oldtimer » Di 31. Okt 2006, 07:07

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 30.10.2006 11:11:30Ich möcht halt nicht mehrmals die gleiche Eigenwerbung lesen. Aber Du hast recht, in diese Rubrik sollte ich wirklich nur sehr spärlich schauen. Michaelmoin moin.also nichts für ungut, aber was ist denn bitteschön mit deiner eigenen werbung......verdienst ja schließlich geld mit deinem trecker und setzt hier einen link auf deine seite........aber laß mal gut sein, wir im occ haben auch ein herz für treckerfahrer.grüße aus dem nordendirk carstens

Sierra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Sierra » Di 31. Okt 2006, 08:12

Hallo Dirk, ich danke Dir, daß Du für uns Werbung im Forum machst. Ich hatte bisher nicht die Chuzpe, das zu tun. Vielleicht hab ich deshalb noch kein Geld damit "verdient". Aber das ändert sich ja jetzt schlagartig. Ist ja eigentlich 'ne abgekartete Sache zwischen uns beiden. Hätte ich nicht gestänkert, würde Dein Thread genauso vor sich hindümpeln wie der vom 20.9.Soviel Aufmerksamkeit gab's doch noch nie! Gruß aus dem SüdenMichael

E-1972H

Beitrag von E-1972H » Di 31. Okt 2006, 10:57

Hallo,ich bin zwar noch nicht allzulange dabei hier und werde es auch wohl nicht mehr allzulange aktiv sein (dazu schreib ich vielleicht gleich in der "Wieso ist hier nix los"-Diskussion noch was), das hier könnte also evtl. einer meiner letzten Beiträge sein:ich persönlich finds nicht dramatisch, daß Dirk (oder wer auch immer) schon vor 2 Monaten auf seinen Club hingewiesen hat an dieser Stelle. Die Rubrik ist nunmal VA-Tipps und Homepages und grad wenn so ein Club (der mir - wenn auch grundsätzlich jeglichem Club- und Vereins ....-tum ...oder wie sagt man - eher abgeneigt - von der Thematik her sehr sympathisch ist) neu ist muß man ihn nunmal bekannt machen.Grundsätzlich finde ich auch, daß sich die Threads (komisches Wort, oder?) nicht ständig wiederholen sollten, und im Bereich Technik oder wenn ich was suche neige ich auch dazu, nach was passendem in den Archiven zu forschen, aber grad bei Web-Tipps und Veranstaltungen les ich nur immer über das grad neue.Und wenns thematisch passt dann soll er es doch alle 4 Wochen nochmal anmerken, bis sich der Club ein wenig etabliert hat. Ist ja kein kommerzielles Angebot (wie Treckerrundfahrten oder so'n sinnloses Zeug).Ich denk mal Leute die sich negativ oder abwertend äußern hier haben noch nie selber versucht sowas auf die Beine zu stellen oder es handelt sich um Menschen, die einfach zu allem ihren unqualifizierten Kommentar abgeben müssen, weil sie langeweile haben und/oder glauben, sie hätten die Weisheit und Wahrheit mit Löffeln gefressen oder gepachtet.Das ist im Übrigen der Grund, weswegen ich mich aus diesem Forum wohl wieder zurückziehen werde (wie gesagt evtl. an anderer Stelle ausführlicheres dazu). Ich nutze das ganze hier aus thematischem Interesse und nicht, weil ich nix anderes zu tun hab und eine Plattform zur Selbstdarstellung suche oder zum rumpöbeln. Glücklicherweise bin ich auch noch nicht völlig vereinsamt und pendle nur zwischen Computer und Werkstatt hin und her...@Dirk: ich werde bei Gelegenheit mal einen Blick auf Eure Seite werfen, ab morgen bin ich Besitzer eines Eriba Triton von 1974, der dann ab nächstem Sommer (sofern ich ihn bis dahin restauriert kriege) von meinem Rekord D CarAVan durch die Welt gezogen werden soll.einen schönen Tag noch!Matthias

Sierra

Beitrag von Sierra » Di 31. Okt 2006, 11:37

Matthias, wie hat man schon früher gesagt: Lesen bildet. Dirk hat klar dargestellt, daß es kaum besser laufen könnte. Wiederholte Werbung wäre also nicht nötig. Hier gibt es noch eine Rubrik mit Clubs, dort kann er sich eintragen. Kostenlos. Die Traktorvermietung findet nicht im Forum Erwähnung, sondern ausschließlich in meinem Profil. Sollte Dirk es auf 10 Beiträge bringen, kann er das ja auch tun. Wenn Du nach 11 Beiträgen und grade 2 Monaten das Handtuch wirfst, ist das Deine Entscheidung. Da Du theatralisch auf Deinen Abgang hinweisen mußt, fragt sich, wer hier Selbstdarstellung nötig hat. Im übrigen kann ich auf Deine unreflektierten Unverschämtheiten gerne verzichten. Mir würde es nicht einfallen, Deinen "Oldtimer" oder die damit verbundene Herumfahrerei als sinnlos einzustufen. Mehr schreib ich zu dem Blödsinn jetzt nimmer. Bin ja selber schuld. Es heißt ja oft genug, daß es nur schlimmer wird, wenn man auf SPAM antwortet. GrußMichael

king375oldtimer

Beitrag von king375oldtimer » Do 16. Nov 2006, 20:13

Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 31.10.2006 10:37:52Matthias, wie hat man schon früher gesagt: Lesen bildet. Dirk hat klar dargestellt, daß es kaum besser laufen könnte. Wiederholte Werbung wäre also nicht nötig. Hier gibt es noch eine Rubrik mit Clubs, dort kann er sich eintragen. Kostenlos. Die Traktorvermietung findet nicht im Forum Erwähnung, sondern ausschließlich in meinem Profil. Sollte Dirk es auf 10 Beiträge bringen, kann er das ja auch tun. Wenn Du nach 11 Beiträgen und grade 2 Monaten das Handtuch wirfst, ist das Deine Entscheidung. Da Du theatralisch auf Deinen Abgang hinweisen mußt, fragt sich, wer hier Selbstdarstellung nötig hat. Im übrigen kann ich auf Deine unreflektierten Unverschämtheiten gerne verzichten. Mir würde es nicht einfallen, Deinen "Oldtimer" oder die damit verbundene Herumfahrerei als sinnlos einzustufen. Mehr schreib ich zu dem Blödsinn jetzt nimmer. Bin ja selber schuld. Es heißt ja oft genug, daß es nur schlimmer wird, wenn man auf SPAM antwortet. GrußMichaelmoin moin.hallo sierra. du sprichst hier von unverschämtheiten und benennst gleichzeitig meine beiträge als spam?wer spielt sich hier ungerechtfertigter weise auf oder ist unverschämt? tut mir leid, aber bei solchen texten streuben sich mir die nackenhaare!!!dieses forum ist genau für solche beiträge, wie ich sie hier reingestellt habe, geschaffen. wie offt ich mich, ob in veränderter form oder nicht, wiederhole ist dabei meine sache!kleiner gut gemeinter tipp: kehr doch bitte vor deiner eigenen tür!mfg.

goggo

Beitrag von goggo » Fr 17. Nov 2006, 08:09

Oh Gott...Danke für die Info ist für kein Spam wenn ich mal einen günstigen Wohnwagen schiess und bzw. mein T3 klassiker wird werde ich mal vorbeischauen...Danke king375oldtimer Spam is für mi "enlarge.. usw."Oldtimer infos in allen Dereichen sind NIE Spam...Heli

RA-Wilke

Beitrag von RA-Wilke » Fr 17. Nov 2006, 10:11

Lieber king..., lieber Sierra,eure persönlichen Neckereien tauscht ihr bitte per PM oder email aus, für alle anderen sind sie etwas langweilig. Wir machen diesen Beitrag daher dicht und verschieben ihn in "Dies und Das".Frank

Antworten