Postingprobleme...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 13.11.2006 20:33:32Version 9.01Build 8552Plattform Win32Betriebssystem Windows 98Java Sun Java Runtime Environment version 1.5XHTML+Sprache Das Plug-in ist nicht geladenZoeIch habe jetzt Windows 98 Second Edition in englisch aber mit Opera 9.02 (wurde mir angeboten)Diese Nachricht schreibe ich gerade darin.Leider habe ich keinerlei der beschriebenen Effekte
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...
Zitat:Original erstellt von Ulrich am/um 14.11.2006 15:55:55Ich habe gerade* auf Franks Posting http://forum.oldtimer...870161#870149 mittels Zitat geantwortet (und zwar reichlich Text), da kam aber nix von an... Ist das Ding in der DB hängengeblieben oder so? Kennt man ja Um ca. 16 Uhr gab es tatsächlich ein Problem mit dem Webserver. Der wird in Bälde ersetzt gegen was Schnelleres und vor allem Dedicated Forum. Zitat:Und, weil ich gerade am Meckern bin: bei den Befehlsicons über den Postings hast Du folgenden Quälcode:Soweit, so gut, aber könntest Du zusätzlich zum alt- auch das title-Attribut benutzen (mit identischem Inhalt)? Der FF (und wahrscheinlich auch der Opera, bin jetzt aber zu faul zum probieren) zeigen nämlich als Popup (korrekterweise, wie man sagen muß) nur das title-Attribut an, das alt-Attribut dient nur als Alternativtext, wenn der Browser die Grafik nicht laden konnte (oder durfte).Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber die dürfte schnell erledigt sein (im Gegensatz zum ersten Problem)...Mach ich glatt. Ist noch niemand so aufgefallen.Zitat:*gerade: in diesem Fall vor 15 Minuten oder so... momentan funktioniert auch nicht das "Email an User senden"-Formular, mit dem ich diese Nachricht eigentlich senden wollte War wegen dem Server. Sorry.
Code: Alles auswählen
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...
Shit happens, wie die Franzosen so sagen... Sowas passiert mir ständig, ist also nix Neues für mich. Immer auf die kleinen Eckigen, die nicht wegrollen können Ulli (eher rund als eckig)
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...
Also es hat sich was getan, jetzt lädt der Opera bis zu dreimal anstelle zweimal Es ist nur das Oldtimerforum betroffen; Rcline, AtlasF1, motortalk etc alle wie gehabt....Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
Postingprobleme...
Zitat:Original erstellt von Zoe am/um 14.11.2006 21:32:37Also es hat sich was getan, jetzt lädt der Opera bis zu dreimal anstelle zweimal Es ist nur das Oldtimerforum betroffen; Rcline, AtlasF1, motortalk etc alle wie gehabt....Es hat sich seit gestern rein gar nichts geändert. Zumindest nicht hier am Server.Installier mal den Mozilla (Firefox), ob der auch mehrfach lädt. Was heißt eigentlich "mehrfach laden" ?Wird das Bild gelöscht und nochmal angezeigt, oder wie?Ach ja... Wenn schon Oldtimermäßige EDV, dann bitte aber auch mit 2400Baud Modem ins Internet gehen
-
Postingprobleme...
Habe mal nachgesehen.www.rcline.de, www.motor-talk.de und forums.atlasf1.com arbeiten alle mit PHP unter Apache auf einem Linux SystemAlle sind mit GZip encoded. Letzteres ist das, was den Unterschied darstellt. Bei uns ist nichts encoded, sondern die Daten kommen geradewegs unverschlüsselt unkomprimiert rüber.Ihc bin jetzt am überlegen, was es sein könnte. Das einzige was mir einfällt... Bei den Anderen hat der Rechner mit dem "encoding" so viel zu tun, dass er anders reagiert als bei unkomprimierten Seiten.Außerdem muss irgendwas im System noch aktiv sein.Wie siehts denn aus mit der Sicherheit? Win98 ist per se mal so sicher wie ein 1932er Mercedes ohne Bremsen.Welche Art der Firewall ist denn am Rechner installiert?Zonealarm oder Norton oder hat der Internetrouter eine Firewall eingebaut?Bei letzterem "Ist OK". Bei Zonealarm und Norton. Bitte mal kurzzeitig ausschalten. Vorsicht! Der Norton(virus) lässt sich nicht so einfach "ausschalten".
-
- Registriert:Sa 16. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...
Hallo, ich bin stinksauer.Vor ca. 10 Minuten hatte ich einen ausführlichen Text zum Thema "Reifen verlieren Luft" in "Hilfe, wer weiß ..." abgesendet, aber der scheint in den Weiten des Web verlorengegangen zu sein. Kann man den irgendwie wieder auffinden, oder war die ganze Arbeit für die Katz?Edit 1: Irgendwie schint mich das System hinausgeworfen zu haben. Auf der Forumsstartseite wird behauptet, mein letzter Besuch sei heute um 19.12 h gewesen. Das war aber der Moment, als ich den Text abgesendet habe. Ich war schon seit vielleicht 18.15 h angemeldet, ohne mich auszuloggen!Edit 2: Text nochmals geschrieben, mehrmalige Versuche wieder fehlgeschlagen, aber dieses Mal hatte ich den Text wenigstens vorher gespeichert. Viele GrüßeThomasBeitrag geändert:15.11.2006 20:21:45
-
Postingprobleme...
Zitat:Original erstellt von Thomas404 am/um 15.11.2006 19:27:38Hallo, ich bin stinksauer.Vor ca. 10 Minuten hatte ich einen ausführlichen Text zum Thema "Reifen verlieren Luft" in "Hilfe, wer weiß ..." abgesendet, aber der scheint in den Weiten des Web verlorengegangen zu sein. Kann man den irgendwie wieder auffinden, oder war die ganze Arbeit für die Katz?Beitrag geändert:15.11.2006 20:21:45Ich habe rausgefunden, was da los war. Da sie eine feste IP haben, war in den Logfiles zu finden, wie es zustande kamUm 18:35 haben sie auf Antworten gedrückt.Und um 19:14 haben sie gespeichert.Leider waren es mehr als die Standard 30 Minuten "Sessiontimeout". Sie wurde also abgemeldet, weil sie mehr als 30 Minuten "weg" waren.Die Automatik hat sie zwar anhand ihres Cookies wieder angemeldet, aber dabei ist die Nachricht verloren gegangen. Was mir jetzt echt leid tut, weil ich mich auch so ärgern würde wie sie.Einerseits muss ich mich jetzt entschuldigen, dass ich den Timeout zu knapp bemessen habe, andererseits muss ich mich bedanken, weil sie mir die Chance gaben einen Bug zu finden.
-
Postingprobleme...
Zitat:Original erstellt von Thomas404 am/um 15.11.2006 19:27:38Edit 1: Irgendwie schint mich das System hinausgeworfen zu haben. Auf der Forumsstartseite wird behauptet, mein letzter Besuch sei heute um 19.12 h gewesen. Das war aber der Moment, als ich den Text abgesendet habe. Ich war schon seit vielleicht 18.15 h angemeldet, ohne mich auszuloggen!Das ist genau der gleiche Effekt.Bisher war der Timeout 30 Minuten. Wenn jemand mehr als 30 Minuten sich am Telefon nicht mehr meldet, dann hat er vermutlich aufgelegt. Jetzt sind es 120 Minuten.
-
- Registriert:So 7. Mai 2006, 06:49 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Postingprobleme...
ich hab versucht fotos in einen beitrag einzustellen,geht nicht... problem bekannt ?