Hilfe beim SimpleViewer

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ChevysMaster85
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hilfe beim SimpleViewer

Beitrag von ChevysMaster85 » Fr 27. Okt 2006, 16:31

Hallo an die Web Spezialisten, ich würde gerne den simpleviewer zur Präsentation von Bildern verwenden. http://www.airtightinteractive.com/simpleviewer/Zum Einen um ihn in meine Blogs einzubauen, zum Anderen um meinen Kunden Produktvorschläge per mail zu senden. Kann mir jemand helfen, so ein Album habe ich erzeugt, nur wie binde ich das jetzt ein? Wie verschicke ich das ohne das die Mail riesig wird?Danke, Ole

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable