Da macht erben Spaß...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da macht erben Spaß...
Der Typ ist gut, verkauft den Pavilion und läßt sich seinen Kram da auch gleich noch vom Käufer ausräumen und bei sich die Sachen einlagern. Davon mal abgesehen... wenn man seinen Erben was gutes tun will, überschreibt man regelmäßig sein Vermögen den Erben. Sofern denn Frieden herrscht, ansonsten kann es der totale Ruin sein.Über die Sache mit der Baugenehmigung möchte ich mich lieber nicht äußern sonst geht mir der Hut hoch.GrüßeTom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da macht erben Spaß...
....hört sich ja fast wie eine märchenstunde an....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da macht erben Spaß...
Ich weiß auch nicht was das ganze Geschreibsel auf Ebay verloren hat. Muß ja jemand ziemlich gefrustet sein.Tom
Da macht erben Spaß...
Ob sich Kuschelrock-CDs besser verkaufen lassen wenn man als Verkaufsgrund die Trennung von der Freundin angibt?