9.11.2001- "Loose Change"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Eine wirklich professionelle Seite. Die ultimative Quelle für individuelle Meinungsbildung!!
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nichts jetzt!Technisch gesehen ein toll gemachtes Web-Projekt.Inhaltlich ist es leider nur Spam, der kaum eines Kommentars bedarf. Übelste Propaganda.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 12.09.2006 22:20:33Hier noch eine nicht uninteressante Seite, wo nahezu jede Behauptung bzw. Fragestellung im Loose Change Abschnitt über den Pentagon-Anschlag quasi in der Luft zerrissen wird:...bis auf die Geschichte mit den fehlenden Trümmerteilen auf der crash site des abgestürzten Flugzeugs.Das ist für mich von den ganzen 9/11-Verschwörungstheorien die einzige, die mich wirklich stutzig macht.Dazu sollte man mal vergleichbare Bilder einstellen.Nick.
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 20.09.2006 16:37:13Nichts jetzt!Technisch gesehen ein toll gemachtes Web-Projekt.Inhaltlich ist es leider nur Spam, der kaum eines Kommentars bedarf. Übelste Propaganda.Ja, wirklich schamlos! "Übelste Propaganda" gegen das Bush-Regime, daß der Welt doch ganz selbstlos nur Frieden und Demokratie bringen möchte...
-
- Registriert:So 9. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welche Verschwörungen sind eigentlich von den Historikern anerkannt?Gilt es unter Historikern bewiesen, daß der angebliche Angriff von vietnamesischen Schnellbooten auf US-Kriegsschiffe nie stattgefunden hat? (Wurde als Begründung zum Kriegseintritt genommen). Wie ist es mit Pearl Harbour? Oft liest man, daß die US-Regierung vom bevorstehenden Japanischen Angriff wussten, dies aber verschwiegen um am Krieg teilnehmen zu können. Historiker unter uns?Für meinen Fall halte ich es jedenfalls für wahrscheinlich, daß hinter dem Anschlag auf das World-Trade-Center eine Verschwörung steckt. Irgentwann werden wir vielleicht erfahren, ob der Mossad, ein unkontrollierter Unter-unter Geheimdienst der USA, eine "gekaperte" Flugzeugentführung oder etwas ganz anderes dahinter steckt.Gruß Mog
Hallo,für mich sind die Gründe einer Selbstinszenierung klar und eindeutig, Bush brauchte eine Angriffslegitimation für seine Kreuzzüge. Er brauchte einen "Terroristenführer" den er in Afghanistan suchen kann, er brauchte eine Achse des Bösen, die er im Irak suchen konnte und er brauchte mit Hilfe der Israelis einen Partner der Richtung Libanon marschiert. Warum Libanon? Ganz einfach, um testen zu können, wie sich Iran verhalten würde. Iran hat sich nicht bewegt, der Weg Richtung Iran ist jetzt frei. Der Grund, Irans Atompolitik. Nordkorea ist unwichtig, kein Öl!