Braunschweig-Köln
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits,fährt von Euch jemand regelmäßig oder auch nur einmalig die Strecke Braunschweig - Köln bzw. Aachen?Hintergrund ist, daß ich einen Goliath Motor in Braunschweig bekommen kann, ihn aber irgendwie nach Hause transportieren muß. Wenn's nicht anders geht, werde ich eine Spedition beauftragen müssen oder gibt's noch eine günstigere Möglichkeit?Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Mo 3. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Braunschweig-Köln
Hallo René,ich war am Dienstag in Braumschweig und Wolfsburg. Hätte ich's gewusst, wäre es kein Prob. gewesen!Die Sache mit dem Sekundenschlaf dauert noch an...Lieben grußBuckeltaunus
-
- Registriert:Fr 27. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Braunschweig-Köln
Hi,fahre normalerweise regelmäßig über Braunschweig nach Köln, die nächsten vier Wochenenden aber gerade nicht.GrußStefanEdit: Stimmt nicht ganz: Am 10.09. abends komme ich an BS auf dem Weg nach K vorbei.Beitrag geändert:25.08.2006 23:22:33
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Braunschweig-Köln
Hallo und danke,der Motor muß bis zum 9.9. abgeholt werden, aber ich habe ein anderes Eisen im Feuer. Vielleicht bietet sich Montag eine Gelegenheit.Danke, René