Wo ist der Marktplatz?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Moin,ich sehe oben immer die schönen Inserate, finde aber diesen "Marktplatz" nicht, kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?Gruß Willy
Wo ist der Marktplatz?
Willy!?? Ganz vorne, erste Seite. www.oldtimer-info.deGrüßeChristoph
Wo ist der Marktplatz?
Ich glaub das ich ganz vorn bin...da ist die Forenübersicht aber kein Markt.... Willy
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist der Marktplatz?
Willy, gib' mal oben in die Suchleiste folgendes ein:http://www.oldtimerinfo.deDa erscheint dann die STARTseite, auf der sich links eine blau unterlegte Menüleiste befindet. Dort findet sich der Marktplatz an fünfter Stelle von oben.
Wo ist der Marktplatz?
AH! Jetzt ja!Vielen Dank....hab gleich mal rein gesehen....Isabella Coupe spricht mich ja immer noch an. Eventuell tausch ich meinen R 107 ja doch noch gegen ein altes Auto ein! Muss mich mal durchwühlen...Gruß Willy
Wo ist der Marktplatz?
Ich nochmal,hab als Einstieg mal meine Honda inseriert...aber das Inserat erscheint nicht. Dauert das etwas?Gruß WillyNeu hier....
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist der Marktplatz?
Hallo,nicht Willi sondern WillyIch weiß wie man zum Markktplatz kommt Gruß Willi
Wo ist der Marktplatz?
Hallo Phoenix,die Inserate werden hier sicherheitshalber von Hand freigeschaltet (damit niemand irgendwelche alten Nähmaschinen anbietet oder moralisch zweifelhafte Fotos einstellt), sie erscheinen in der Regel 2 bis 3 Tage nach der Aufgabe. Viel Erfolg!Frank
Wo ist der Marktplatz?
Hi Frank,klingt vernünftig. DankeWilly