Hundesitter im Großraum Stuttgart gesucht!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Oldtimer-Freunde!Mit seinen über elf Jahren ist mein Schäferhund Tobi auch schon fast ein Oldtimer. Jetzt suche ich für ihn für die Zeit vom 29.7. bis 22.8. dringend eine nette Unterkunft mit zuverlässiger Betreuung, da ich ihn auf meine nächste Flugreise nicht mitnehmen kann.Er ist ein liebenswerter, friedfertiger und verspielter Kerl, der mit Menschen aller Altersgruppen und Tieren jeglicher Art gut zurechtkommt.Wer möchte ihn (natürlich gegen Bezahlung) bei sich aufnehmen?Gordon
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HAllo Gordon,schicke bitte eine mail mit dem Foto und Kurzbeschreibung (Kinder-Katzenverträglichkeit usw.) an Info@animal-shelter.deWir haben auch dort Kontakte und eventuell die Möglichkeit schnell und unkompliziert zu helfen.Ich fahre(auch nette Hunde)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von er ka am/um 16.07.2006 14:44:25HAllo Gordon,schicke bitte eine mail mit dem Foto und Kurzbeschreibung (Kinder-Katzenverträglichkeit usw.) an Info@animal-shelter.deWir haben auch dort Kontakte und eventuell die Möglichkeit schnell und unkompliziert zu helfen.Ich fahre(auch nette Hunde)freundlich grüssender kaHallo er ka,danke für den Tipp. Meine Anfrage habe ich gerade abgeschickt. Mal sehen, was sich daraus ergibt. Ich hoffe natürlich, für Tobi ein Plätzchen zu finden, das nicht allzu weit von Stuttgart entfernt ist.Erfahrungsgemäß gewinnt Tobi schnell die Herzen seiner Gastgeber, die ihn nur ungern wieder zurückgeben. GrüßeGordon
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn alle Stricke reißen, melde Dich bitte bei mir. Ich bin allerdings in der Nähe von Augsburg. Ich versuche dann, eine Lösung zu finden.GrußFrankBeitrag geändert:19.07.2006 18:07:27
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kennt Dein Hund schon Köln? Und würde er in einer Corvette mitfahren?Außerdem gibt es hier noch eine toll aussehende Husky-Dame.
Zitat:Original erstellt von Frank the Judge am/um 20.07.2006 12:50:20Und würde er in einer Corvette mitfahren?Aha, Tierquäler.
-
@fliermann:Danke für Dein freundliches Angebot. Ich hoffe, ich muss nicht darauf zurückkommen. Im Notfall würde ich Tobi auch nach Augsburg bringen.@Frank the Judge:Nein, Köln kennt Tobi noch nicht. Ich denke, er würde auch in einer Corvette mitfahren. Gewöhnlich fährt er Lexus oder Cadillac (siehe Bild).Gordon