An die Ami-Fraktion: Verkaufe meinen Olds

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
An die Ami-Fraktion: Verkaufe meinen Olds

Beitrag von oldsbastel » Mo 12. Jun 2006, 17:55

Ich weiß, es gehört in den Markplatz, aber da passt er nun wahrhaftig nicht hin.Ich will demnächst meinen Oldsmobile Cutlass Supreme Convertible verkaufen. Fotos stelle ich noch ein. Vorab aber schonmal zwei Anzeigen von einer US-Plattform über so ein Fahrzeug.http://www.cars.com/go/search/detail.js ... alFolgende Daten:- EZ 1996- Modelljahr 1994- 3,1 L V6 - 118 kW- Euro 1- Winterreifen und Sommerreifen (alle Reifen noch sehr gut)- Farbe "Aqua" (Blau-Gün-Metallic)- Schwarzes elektrisches PVC-Verdeck- Schwarze Lederausstattung- Klima und das andere Glumpse ist auch drin- K&N-Tauschfilter (nie mehr Luftfilter kaufen)- ca. 81000 mls- regelmäßig gewartet- teilverzinkt und zusätzlich mit Dinol-Wachs korrisonsgeschützt- unverbastelt- Zustand nach Classic Data 2 bis 2- (sprich: gepflegt mit den für die Laufleistung üblichen Gebrauchsspuren)- neue Lichtmaschine- Getriebe vor ca. 15000 km überholt- reichlich neue Verschleißteile in der Kiste (mein privates Ersatzteillager (Bremsbeläge, Funkfernsteuerung für die Schlösser, Originalradio, komplette neue Auspuffanlage, neue Servopumpe, Birne, Lackstifte/Spraydosen, je einen Ablendlicht- und Fernlichtscheinwerfer, Wischerblätter, Ölfilter, 2 Getriebeölfilter u.a.m)- Diverse Gebrauchtteile- Vollständige(!!!) Literatur (d.h. neben Haynes und Chilton das Original GM-Werkstatthandbuch mit ca. 3000 Seiten!!!)- neue Bremsscheiben und Beläge kommen hinten noch drauf- 2 Jahre AU, 2 Jahre TÜV (ich will nur erst noch die Bremsscheiben tauschen)Preis VB 6999,00Es ist halt ein typisch amerikanisches Auto in typischer US-Verarbeitungsqualität. Das heißt, Spaltmaßfetischisten sind fehl am Platze - genauso, wie Leute, die glauben, außer Fahren und Benzin nachfüllen muss nichts gemacht werden. An amerikanischen Autos ist immer was zu tun! Genau wie ein Oldtimer, ist ein amerikanisches Fahrzeug eher was als Zweitwagen.Die Ersatzeileversorgung ist in der Regel kein Problem (meistens innerhalb von 2 bis 7 Tagen). Der Wagen macht Spaß, wenn er denn regelmäßig gewartet und gepflegt wird. Das ist auch der Grund, warum ich ihn verkaufen will: mir fehlt inzwischen schlicht und ergreifend die Zeit für den Wagen. Der Exotenstatus ist garantiert (ich vermute mal, dass es in Deutschland davon keine 10 Stück gibt), aber der Exotenstatus ist für mich leider inzwischen ungeeignet und 2 Autos brauche ich nicht (will mir einen MX-5 kaufen ).Message editiert:12.06.2006 18:02:15

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable