aus einem anderem meiner Foren

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 12:23

Was man so alles findet von Usern, die nix mit Autos am Hut haben Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiß nicht weiter! Audi A8 Forum: Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen? Fiat Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier? Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchenholen nass geworden - Was tun? MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler-Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren. VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus? Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück. Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn? Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden? Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung! Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast! Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen. Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen. Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht von Admin). Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren? BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3-Außenspiegel her? Viper-Forum: Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus? Ford Fiesta-Forum: Hilfe - ich habe eine Nähmaschine unter der Haube! Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten! Honda-Forum: Mein Integra hört bei 9000 Touren auf zu drehen - Motorschaden ? Honda CRX Forum: Hilfe, der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuff. Kann ich den Motor starten? BMW 3er E36-Forum: Wo gibst beste fett krass Döner in Stadt? Hummer Forum: Hab' mir heute die Stoßstange verbogen. 24 Verletzte, 10 Tote. Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten! MB 190D Forum: Mein Käufer hat ne Rückfrage - kann jemand Suaheli?

PeterHerzog
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 12:26

Das schärfste sind die darauf folgenden Antworten:Corvette ForumNotverkauf! Ich muss leider meine Corvette verkaufen, habe Ölalergie bekommen.smart ForumParke im Hausgang - Eigentümergemeinschaft ist dagegen- wie ist die Rechtslage? Neuer Russen Forum:Ich muss mein Jaguar verkaufen: vergolden; Lenker mit Diamanten, Autositz echte Tiger, habe früher in der Mulltonne gefunden.... ich fahre den nicht mehr... Uncool.... Aus dem Miniforum:Bekomme in meinem Mini keine große Kiste Bier in den Kofferraum. Kann ich gegen einen Smart tauschen.

citroeni

Beitrag von citroeni » Mo 8. Mai 2006, 12:42

soooo klein isn Mini nich!!chris (ab morgen auch im Mini unterwegs)

tommi1

Beitrag von tommi1 » Mo 8. Mai 2006, 12:46

...man merkt, Peter schreibt und liest noch nicht lange hier mit, mit der Suchfunktion kennt er sich auch noch nicht aus! Wurde schon einmal gepostet. Aber Jungmitgliedern sieht man hier einiges nach bis demnäxtommiP.S.: Man bemerke bitte die Satire

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 12:56

Zitat:Original erstellt von citroeni am/um 08.05.2006 12:42:14soooo klein isn Mini nich!!chris (ab morgen auch im Mini unterwegs)Mein Drittwagen: http://www.pherzog.de/mini

PeterHerzog

Beitrag von PeterHerzog » Mo 8. Mai 2006, 12:57

Zitat:Original erstellt von tommi1 am/um 08.05.2006 12:46:34...man merkt, Peter schreibt und liest noch nicht lange hier mit, mit der Suchfunktion kennt er sich auch noch nicht aus! Wurde schon einmal gepostet. Aber Jungmitgliedern sieht man hier einiges nach bis demnäxtommiP.S.: Man bemerke bitte die Satire Mea culpa

Panama

Beitrag von Panama » Mo 8. Mai 2006, 13:05

tststsso sieht ein Mini aus,http://auta5p.car.cz/katalog/mini/mini_cooper_03.htmdas im obigen Link gilt bestenfalls als MIDI!Gruß an alle (echten) MinisPeter

eddie

Beitrag von eddie » Mo 8. Mai 2006, 13:29

"Mein Drittwagen: http://www.pherzog.de/mini"Wo ist da ein Mini??????GrußRainerP.S.:Mein Erstwagen:http://img208.imageshack.us/my.php?image=mini3bp.jpg

goggo

Beitrag von goggo » Mo 8. Mai 2006, 14:08

Herr Herzog... OT??warum ist HTML ausgeschaltet??http://img208.imageshack.us/my.php?image=mini3bp.jpg muas ma jetz immer den UBB code eingeben??Helmut

citroeni

Beitrag von citroeni » Mo 8. Mai 2006, 14:18

Tut mir leid PeterHerzog, aber ich kann da auch beim besten Willen keinen Mini entdecken, sieht mir eher nach nem BMW aus.

Antworten