Gumball 3000?? - wasn das für ein Schwachsinn???
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gumball 3000: Teilnehmer des illegalen Autorennens erreichen WienDas illegale Autorennen der Promis "Gumball 3000" erreichte heute Österreich, wobei die Teilnehmer durch vorschriftsmäßige Fahrweise positiv auffielen. Lediglich ein Ferrari und Lamborghini befuhren mit 180 km/h die Autobahn und wurden gestoppt.Zahlreiche Schaulustige bejubelten am Wiener Stadtpark das Eintreffen der Prominenz mit ihren Luxus-Fahrzeugen, darunter auch Pop-Star Pink mit Carey Hart, Billy Idol, Lenny Kravitz und Travis Barker.Am Dienstag geht die Tour weiter nach Belgrad, von wo aus per Flugzeug die Reise nach Asien angetreten wird. Weitere Stationen werden Phuket, Bangkok, Salt Lake City und Las Vegas sein. In Beverly Hills ist das Rennen beendet.Helmut
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Helmut,Die waren schon letztes Jahr bei uns! Laut Urban Legend hat Daryl Hannah lächelnd ins Handschuhfach gegriffen und 300 Euro für ein Ticket bezahlt... lg, nick.
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,naja der Hit ist der erste Preis für den Sieger........ein Kaugummiautomat.Egal wie es auch sei, mir ist der Trupp am Montagmorgen in Österreich entgegen gekommen. Viele Chancen zum "Rasen" (manchem Österreicher wird ja schon bei 130 Km/h schwindelig) gab es nicht wirklich, das Polizeiaufgebot entlang der Autobahn hätte auch ein Blinder nicht übersehen können. Die A1 Richtung Wien war mit Strassensperren gut vorbereitet und da wo eine Lücke der Sperren und Kontrollen durch die vorab fahrenden Begleitfahrzeuge gemeldet war haben die Teilnehmer es auch mal richtig "brennen" lassen, der Sound im Gegenverkehr hatte schon was, muss ich gestehen.Ich vermute einfach mal das die Polizei solche Lücken auf der relativ leeren Autobahn absichtlich zuliess um den Zuschauern auf den Brücken und entlang der Autobahn etwas für das Auge zu bieten.Allerdings fand ich das dieses Jahr viele SUV's und Limousinen an dem Rennen teilnahmen, kann mich jedoch auch täuschen, da ich ja selbst "zu schnell" unterwegs war und nicht alles so genau betrachten konnte.Ich fahre(nicht wegen einem Kaugummiautomaten)freundlich grüssender ka