Forum umgestellt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 20. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits!Ich habe ein aehnliches Problem wie Willi seit der Umstellung: Wenn ich die Forumsstartseite aufrufe wird die Zeit des letzten logins korrekt dargestellt und ich kann durch die "Lichthupe" erkennen, wo neue Beitraege verfasst wurden. Ich klicke dann auf die Rubrik, lese die Beitraege und gehe mit dem Zurueck-button wieder auf die Forumsuebersicht. Hierbei wird jedoch die Zeit des letzten logins geaendert auf die im Moment aktuelle Zeit, so dass die Lichthupen logischerweise verschwinden. Ich habe an meinen Browsereinstellungen (IE) nichts veraendert im Vergleich zum alten Forum und irgendwie nervt mich das schon ein bisschen...GruesseSchimmi
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Schimanski am/um 15.05.2006 15:52:51Hallo allerseits!Ich habe ein aehnliches Problem wie Willi seit der Umstellung: Wenn ich die Forumsstartseite aufrufe wird die Zeit des letzten logins korrekt dargestellt und ich kann durch die "Lichthupe" erkennen, wo neue Beitraege verfasst wurden. Ich klicke dann auf die Rubrik, lese die Beitraege und gehe mit dem Zurueck-button wieder auf die Forumsuebersicht. Hierbei wird jedoch die Zeit des letzten logins geaendert auf die im Moment aktuelle Zeit, so dass die Lichthupen logischerweise verschwinden. Ich habe an meinen Browsereinstellungen (IE) nichts veraendert im Vergleich zum alten Forum und irgendwie nervt mich das schon ein bisschen...Servus und guten Morgen. Hmm Ja ich schau mal
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Hallo Peter (Herzog)so wie jetzt die Login - Geschichte funktioniert ist das einfach Klasse. Dickes Lob von mirEgal von welchem Standort ( PC) , funktioniert das autom. Login incl. korrektem letztem Zugriff. Gruß Willi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Nachtrag,zu meinem Glück zum surfen fehlt noch was. Man kann ja nun Seite 1 2 usw. anklicken. Wenn man jetzt noch per Pfeil die nächste oder letzte Seite anwählen könnte wäre das als Notebookbesitzer (ohne Pad , dafür mit Toshiba Stick in den Buchstaben) genial.Villeicht sind Deine Ressourcen noch nicht ganz aufgebraucht ?Gruß Willi
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Bei mir funktioniert das automatische Einloggen leider jetzt quasi überhaupt nicht mehr. Vorher hat das zumindest zu Hause immer geklappt- nur auf der Arbeit mußte ich mich manchmal nach etwa 2 Wochen wieder einloggen, weil vermutlich die Cookies selbstständig gelöscht werden.Jetzt muß ich mich quasi jeden Tag manchmal 3 mal neu einloggen (morgens zu Hause, vormittags auf der Arbeit, abends zu Hause gleich wieder)...Da ist irgendwas nicht ok... ich hab an meinen pc`s nichts geändert- auf beiden läuft übrigens IE.Hoffende Grüße,Steffen
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 18.05.2006 19:45:22Wenn man jetzt noch per Pfeil die nächste oder letzte Seite anwählen könnte wäre das als Notebookbesitzer (ohne Pad , dafür mit Toshiba Stick in den Buchstaben) genial.Per Pfeil?Huch. Nicht erschiessen bitte Aber wie meinst Du das?
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 18.05.2006 20:15:43Bei mir funktioniert das automatische Einloggen leider jetzt quasi überhaupt nicht mehr. Vorher hat das zumindest zu Hause immer geklappt- nur auf der Arbeit mußte ich mich manchmal nach etwa 2 Wochen wieder einloggen, weil vermutlich die Cookies selbstständig gelöscht werden.Jetzt muß ich mich quasi jeden Tag manchmal 3 mal neu einloggen (morgens zu Hause, vormittags auf der Arbeit, abends zu Hause gleich wieder)...Da ist irgendwas nicht ok... ich hab an meinen pc`s nichts geändert- auf beiden läuft übrigens IE.Hoffende Grüße,SteffenWelche Cookieeinstellungen hast Du am IE?Zu finden unterMenüpunkt Extras / InternetoptionenReiter: DatenschutzButton: Erweitert
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von PeterHerzog am/um 18.05.2006 22:33:25Per Pfeil?Aber wie meinst Du das?Hallo Peter,so ein Button mit nächste Seite bzw. Seite zurück. Dann muß man weniger kämpfen um z.B. auf die Seite 3 bei Darstellung 1 2 3 4 5 zu kommen. Gruß Willi
- Z1-VX
- Registriert:Mi 31. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 18.05.2006 20:15:43Bei mir funktioniert das automatische Einloggen leider jetzt quasi überhaupt nicht mehr. Vorher hat das zumindest zu Hause immer geklappt- nur auf der Arbeit mußte ich mich manchmal nach etwa 2 Wochen wieder einloggen, weil vermutlich die Cookies selbstständig gelöscht werden.Jetzt muß ich mich quasi jeden Tag manchmal 3 mal neu einloggen (morgens zu Hause, vormittags auf der Arbeit, abends zu Hause gleich wieder)...Da ist irgendwas nicht ok... ich hab an meinen pc`s nichts geändert- auf beiden läuft übrigens IE.Hoffende Grüße,SteffenDas ist bei mir genauso: ich betreibe verschiedene Rechner, und wenn ich mich bei dem einen anmelde, werde ich scheinbar bei dem anderen abgemeldet.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
http://www.prova-gallery.com
Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...
-
Forum umgestellt
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 19.05.2006 19:32:54so ein Button mit nächste Seite bzw. Seite zurück. Dann muß man weniger kämpfen um z.B. auf die Seite 3 bei Darstellung 1 2 3 4 5 zu kommen. Ach so. Ja sowas sollte ohne "Bergabtragen" möglich sein