Schwer Unfall Ostern 2007 gefährdet... :-(
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte nicht den Kindern zeigen....Helmut[Diese Nachricht wurde von RA-Wilke am 18. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...unterste Schublade.Tom
...und deshalb auch gelöscht.Zur Erklärung: Das gelöschte Foto zeigte einen plattgefahrenen Hasen auf der Straße mit zerdepperten Ostereiern und Osterkörbchen im Hintergrund.Der humoristische Wert hielt sich dabei in Grenzen.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,dasselbe hatte ich auch im Sternschuppen-Forum gedacht, als das Bild aufgetaucht ist und zumindest leicht angedeutet, was Frank in seinem letzten Satz sagte.Das Ergebnis ist eine Welle des Unverständnisses in besagtem Forum nach dem Motto "Stell' Dich nicht so an, Du Spaßverderber".Na ja, wer's braucht.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Am schlimmsten finde ich den jenigen, der das Bild überhaupt "komponiert" hat. Was müssen das für Typen sein ?GrüßeTom
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Bild kommt jeden Ostern wieder, es hat einen sooooooo langen Bart "gähn".Hier wurde das Bild auch nachträglich entfernt. /images/Forum9/HTML/000075.html Solche Bilder tauchen im Dezember mit dem Weihnachtsmann auf.GrussBernd
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ja, der Witz hat ein H-Kennzeichen verdient.(Und aus dem Keller hörte man das monotone stampfen der Bartwickelmaschine)
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber der ist doch gut, oder? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 18. April 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
... aber wenn ich den Gesichtsausdruck der Katze richtig deute, wäre auf einem potentiellen nächsten Bild recht viel Blut zu sehen gewesen Grüsse Jochen
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bezugnehmend auf das Bild möcht ich darauf aufmerksam machen wie viele Tote viecher grad im Moment wieder auf der Strasse liegen und mir uns meistens koane Gedanken darüber machen...Ich frag mich oft wo da die Grenzen sind wenn ich hör das jemand einfach einen Menschen liegenlässt den er anfährt...Mich hat das Bild schockiert... glaube aber es Zeigt die Realität im heutigen Strassenverkehr wie Achtlos mit der Natur umgegangen wird... Und da nehm ich mich ned selber aus...Helmut