Brauche PC-Hilfe
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, zusammen,vielleicht gibt es hier einen PC-Künstler, der mir helfen kann.Normalerweise öffnet sich, wenn ich die Funktion "link in neuem Fenster öffnen" benutze, ein neuer, großer Explorer (Vollbild). Eben habe ich den PC gestartet, und jetzt kommt nur noch ein kleiner Explorer nach "link in neuem..." (Geister- oder Familienhand
)Wie bekomme ich die alte Einstellung wieder her?Vielen Dank schon mal für Eure Tipps und frohe OsternGRußLR356

-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brauche PC-Hilfe
Hallo,mit der rechten Maustaste anklicken, Eigenschaften, ausführen, dort maximiert wählen, fertig.GrußStöffi
-
- Registriert:Sa 8. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brauche PC-Hilfe
Hey,vielleicht hilft das ja: http://www.wer-weiss-was.de/theme149/ar ... 21038.html Gruß-Holgi-
-
- Registriert:Mo 19. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Brauche PC-Hilfe
Vielen Dank für Eure Hilfe!Geht wieder
GrußLR356