Klischeehaft, vorurteilsbeladen und tendentiös - einfach herrlich!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Zoe: [QUOTE]Original erstellt von Old Cadillac: Zu lang, da gibt es Parkplatzprobleme...TomIch weiß nicht, wenn ich in München ein Parkplatz sehe, dann entweder in der Größe wo ein Smart kaum reinpaßt oder aber in der Größe, wo ich mit meiner 6-door Limousine noch bequem einparken kann...Zoe[/QUOTE]Ähm hab ich Dich da schon fahren sehen ... in weiss? Hast da a Bild?Meine Söhne ham letztens in der Innenstadt so einen gesehen leider habe ich keinen Plan welcher Hersteller?Helmut
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klischeehaft, vorurteilsbeladen und tendentiös - einfach herrlich!
Zitat:Original erstellt von goggo: Ähm hab ich Dich da schon fahren sehen ... in weiss? Hast da a Bild?Meine Söhne ham letztens in der Innenstadt so einen gesehen leider habe ich keinen Plan welcher Hersteller? Ich bin fast nie mit meinen Cadillacs in der Innenstadt. Keine Treffen, kaum eine Werkstatt, allenfalls mal auf der Durchreise oder Teile von einem dort wohnenden Freund abholen.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.