Klemmt's bei eBay oder bei mir?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Huhu,seit Samstag versuche ich, bei ebay diverses Geraffel einzustellen. Leider kriege ich bei sämtlichen personalisierten Seiten die Fehlermeldung "Seite nicht gefunden".Stimmt bei meinem System was nicht oder ist deren SSL- Server abgepfiffen?fragende Grüße,Peter
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich kann nur sagen, dass bei mir alles einwandfrei funktioniert. Es muß wohl an Deinem System liegen.Gruß,Steffen (auch gerade mal wieder am Teileverkauf)
-
- Registriert:Sa 31. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe gestern von Ebay die Mitteilung erhalten, daß ohne Kontonennung (?), also Privat-oder Gewerbeverkauf keine Einstellung von Waren mehr möglich ist.Vielleicht fehlt bei Dir dieses Profil.Viele GrüßeStöffi
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich hab letzte Woche was reingestellt.Ging absolut problemlos.Gruß, Philip(mit Safari auf MacOs X)
-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke erstmal für Eure Tips.Mit viel Theater ist es mir gelungen, meine Accounts als privat und gewerblich zu deklarieren.Leider ist das Problem geblieben Woran kann das bloß liegen? Das Problem tritt beim Konqueror genauso wie beim IE auf...
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hatte ich auch die letzten Tage,fand Seiten nicht beim ersten Auruf,Einloggprobleme usw.!Zur Zeit gehts wieder!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, logge Dich doch mal mit Deinem Passwort über einen fremden PC ein; wird wahrscheinlich klappen. Dann wäre das ein Indiz, dass (bei DSL) Dein ROUTER nicht harmoniert. Das hatte mir mal ein Kollege (gewiefter Computerspezialist) als Rat gegeben und das war es tatsächlich. Gruß. Rolf
-
DSL? Was ist ein DSL? Hier in der mecklenburgischen Diaspora kann ich schon stolz sein, wenigstens ISDN zu haben.