Eine Geschichte

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Eine Geschichte

Beitrag von oldierolli » Mi 5. Apr 2006, 14:39

Hallo, statt vieler Worte schließe ich mich den vorherigen Ausführungen an. Da sieht man, wie unwichtig viele andere Dinge im Leben eigentlich sind. Ich hoffe, wenn ich "mal dran" bin, dass ich möglichst von heute auf morgen nur "woanders aufwache". Nachdenklichen Gruß. Rolf

Maxe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Eine Geschichte

Beitrag von Maxe » So 9. Apr 2006, 16:19

Ich saß in einer stillen Stunde an meinem PC und las mich durch die Foren meiner Leidenschaft. So kam ich auch wider einmal hier in dieses Forum. Las von dem Feinstaubirrsinn und dort vielen mir einige Beiträge auf. Kein Geschwafel, kein Gejammer wie so oft. Da schrieben Menschen, die sich wirklich Gedanken um die Zukunft der Oldtimerei machen. "Hey" dachte ich, "ich bin doch nicht so alleine auf mit meiner Spinnerei". So las ich auch die Beiträge von Riesenmaus. Geschrieben mit Blick in die Zukunft. Gekannt habe ich den Menschen Riesenmaus nicht, aber einen Teil seines Gedankengutes hat er an uns alle weiter gegeben. Nicht langweilig, nein. Alles was da von ihm stand war voller Begeisterung um gegen diese Sache anzugehen. Zum Teil mit Humor, aber auch mit Ernst und Sachlichkeit. Gedanken, bei denen es um die Zukunft geht. Nie wäre ich auf den Gedanken gekommen, der Mensch der diese Zeilen schrieb, hat eigendlich nur noch einen Augenblick der Zukunft. Riesenmaus. Dieser "Name" wird mir immer in Erinnerung bleiben. Schade, das ich den Menschen dahinter nie kennen lernen durfte.Maxe

Antworten