Was bewegt die "Autoverrückten" zur Zeit?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Mario,ich war gestern faul und neugierig und bin davon ausgegangen, daß ich orgeln muß, und somit genug Öldruck aufgebaut wird bis er startet. Nichts war: Nach 2Sekunden lief er. Auch schön. Und da mein Engländer die Garage schon markiert hat... alles nichts neues und somit kommt ein (hoffentlich ) sorgenfreies Wochenende.Gruß Willi
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und weil auch auf meinem DKW-Kennzeichen steht, dass er heut wieder fahren darf, werd ich ihn nach dem Frühstück gleich mal besuchen. Die Batterie hab ich extra nochmal geladen, weil ich weiß, daß er im Frühjahr etwas länger braucht, bis die Schwimmerkammer wieder voll ist. Aber lieber orgeln als die Sauerei mit dem Sprit von Hand einspritzen. Ein bißchen Öl in den Brennraum hat er ja beim Einmotten gekriegt. Ja, dann schaumer mal, wie ihm das Wochenende gefällt. Und mir. GrußMichael
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo erstmal,schön, wenn ihr alle eure Oldis "ausmottet" will ich mal nichts nachstehen, mal sehen ob er gleich anspringt, ich muss noch in die Stadt ein paar Getränke holen und schliesslich hat er diesmal eine lange Standzeit hinter sich.Batterie habe ich nicht geladen, Benzin ist noch im Tank, Öl ist auch in Ordnung, Reifendruck stimmt, Staub ist keiner drauf, orgeln werde ich wohl nicht müssen und warum wohl?Weil ich ihn immer fahre und erst gestern um 19 Uhr abgestellt habe .Ich fahre( )freundlich grüssender ka
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hach, die (Oldtimer-)Welt ist wieder in Ordnung und kann so schön sein.Ich habe gestern Abend in jedes Zylinderloch etwas Öl gegeben, die Zündkerzen gereinigt und eingebaut. Heute Nachmittag dann die Batterie eingebaut und Zündung eingeschaltet, damit die Benzinpumpe Sprit fördert. Eine Minute gewartet und dann mit abgezogenem Zündkabel von der Zündspule den Motor orgeln lassen bis Öldruck aufgebaut war. Zündkabel wieder im Verteiler eingesteckt, ins Auto gesessen und gezündet. Was soll ich sagen, ich hatte den Zündschlüssel noch nicht richtg angefaßt, da sprang der Motor sofort an und lief auch gleich rund (Nach 5 Monaten Stillstand) -> MERCEDES HALT Mann, muß ich ein fettes Grinsen im Gesicht gehabt haben.Dann zum Bekannten auf die Hebebühne wegen des Ölverlustes. Alles ganz harmlos. Manschette ist dicht, das Öl hat es durch Überfüllung über die Entlüftung nach aussen gedrückt. Das war alles.So, jetzt kann die Saison beginnen Wollte ich nur mal loswerden Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Mi 16. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hab mir ne Monkey gekauft und die wird mich dieses Wochenende noch bewegen 

-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich bewegt die mangelnde Bremswirkung meines ansonsten fahrfertigen Autos.....
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und ich habe gestern meinen Alltagswagen mit meinem Bruder, seiner Freundin und einem Freund vollgepackt und die drei ins Winterqauartier ihrer Motorräder bewegt (1.April auch hier Saisonbeginn), die ersten Sonnenstrahlen habe ich genutzt um im Garten was zu machen, mit den Kindern zu spielen...Mein Cabrio habe ich keinen Meter bewegt bis demnäxtommi
-
- Registriert:So 1. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,mich bewegt, dass ich am Donnerstag meine Pappe für 1 Monat abgegeben habe (111 statt 60 - einfach übersehen), es draussen warm und schön ist und ich nicht fahren kann nach diesem langen Winter.So ein Sch....Gruss Thomas
Mich hat an diesem Wochenende mein TR bewegt, oder ich ihn?Gruß Gerrit
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mich bewegt, dass ich MEINEN TR erstmal nicht bewegen kann, da aufgrund einiger größerer unvorhergesehener Ausgaben mein Konto so dermaßen leer ist, dass ich mir 2 angemeldete Autos plus Motorrad für diesen Monat einfach mal nicht leisten kann.Fuck!Aber dafür hat mich letzten Sonntag meine Sporty durch die norddeutsche Tiefebene bewegt. Jaja, meine Probleme möchte ich haben...Grüße aus HH, wo's heute morgen wieder Graupelschauer gab (brrrrrr)Philip