11 ist eine Zahl zum Nachdenken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...und Michael und Janet Jackson sollen ein und dieselbe Person sein. Beweis: es gibt kein Foto auf dem beide zu sehen sind bis demnäxtommi[Diese Nachricht wurde von tommi1 am 28. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 5. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Fakten zur Zahl 23Die Verbindung der Illuminati mit der Zahl 23 hat Robert Anton Wilson in seinem Roman "Illuminatus" anschaulich dokumentiert Die Zahl hat folgende Bedeutung: 2 + 3 = 5, das ist die Pentanale, mit der die Illuminati den Teufel beschwören.Der Anfangsbuchstabe von Adam Weishaupt ein W, der 23. Buchstabe im Alphabet. Demzufolge natürlich auch Whitehouse oder Washington. Auch der Autokonzern VW ist illuminiert. V ist die römische 5, das W ist der 23 Buchstabe des Alphabetes. Die BRD wurde am 23.5.1949 gegründet. Wobei die 1949 ebenfalls als Quersumme die 23 hat. Alle 5 Jahre tritt am 23.5 die Bundesversammlung zusammen, um einen neuen Bundespräsidenten zu wählen. Die Quersumme des Datums der Wiedervereinigung, der 3.10.1990 ist auch die 23. Die Kuppel des Reichstages ist 23 m hoch; 230 Stufen führen in die Kuppel.Am einem 23.5 starben Bonie und Clyde, Sacco und Vanzetti starben an einem 23.8. Die italienische Mafia brachte den Mafiajäger Falcone an einem 23. um. Olof Palme, seiner Zeit schwedischer Ministerpräsedent. wurde um exakt 23: 23 Uhr Opfer der Illuminati. Eine Zigarettenmarkte heißt Ernte23. Der Kosovokrieg brach am 23. März 1999 aus; genau 66 Jahre nach dem Ermächtigungsgestz, das den Nazis am 23. März 1933 diktatorische Vollmachten gab, und so den Weg zum 2. Weltkrieg ebnete. Oskar Lafontaine, einer der Kritiker des Krieges und der angloamerikanischen, illuminierten Kriegstreiber wurde am 11.3.99 zum Rücktritt getrieben. 1 + 1 + 3 + 9 + 9 = 23. Ebenfalls sehr merkwürdig ist die Form des Pentagons, des Verteidigungsministeriums der USA: Auch die Pyramide der Illuminati hat 5 Ecken.Am einem 22. des Jahres 1963 wurde John F. Kennedy ermordet. Sein vermeintlicher Mörder, Oswald starb zwei Tage später, am 24. Dazwischen liegt die 23. Der bekannte Hacker Karl Koch verschwand an einem 23. des Jahres 1989. Er wurde 23 Jahre alt. Am 2.3.99 brannte ein Güterzug in einem Tunnel der ICE-Strecke Hannover - Würzburg. 2 + 3 + 9 + 9 = 23. Das terroristische Attentat auf die USA war am 11.09.2001. (11 + 9 + 3 = 23)Am 23.August 1305 wurde William Wallace hingerichtet. Das Blut braucht 23 sec um durch den Körper zu zirkulieren Julius Cäsar erlitt 23 Stichwunden Mann und Frau tragen jeweils 23 Chromosomen zur Befruchtung teil Nissan - Ni heißt 2 San bedeutet 3 23 Zeichen befinden sich auf jeder amerikanischen Münze. Verschwörerische Grüße aus HH!Philip
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
und ein Saltimbocca beim Italiener kostet jetzt statt 23.- Mark nur 23,- Euro
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von cafe.in:und ein Saltimbocca beim Italiener kostet jetzt statt 23.- Mark nur 23,- Euro...und da alles leider teurer wird, ist es nur noch eine halbe Portion. bis demnäxtommi
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Amerikaner waren nie auf dem Mond. Lady Di starb auf Wunsch der Windsors. Paul McCartney ist schon länger tot als John Lennon.Oder doch nicht? Verschwörungstheorien, wohin man blickt: In der Politik, in der Kultur und selbst im Sport.Die 18 Journalistenschüler des 25. Lehrgangs der Henri-Nannen-Schule haben sich zwei Wochen lang auf die Spuren von Verschwörern und Theoretikern begeben.Sie haben Leute getroffen, die sich verfolgt fühlen, die Psyche von Amokläufern hinterfragt, nach Verschwörungen in Filmen und Büchern gesucht. Und nicht zuletzt sind sie der Frage nachgegangen, ob es Bielefeld wirklich gibt. Das Ergebnis steht hier, die Wahrheit aber weiter "da draußen." http://www.hns.de/da-draussen/Startseit ... seite.html#
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ein Quatsch.Ich kann aus jeder beliebigen Ziffer eine 11 rausrechnen und damit einen causalen Zusammenhang erstellen, guck mich an, ich bin 19 Jahre, seht ihr die Elf? 19-8=11 !Die Seriennummer meines Monitors: 14587741157Seht ihr die Elf?Nun stellt euch vor, mein Monitor ging im Alter von 20 Jahren kaputt, also, war schön euch gekannt zu haben, oder soll ich noch schnell den Zusammenhang zwischen euch und dem Monitor herstellen? Mfg, Mark
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann aus jeder beliebigen Ziffer eine 11 rausrechnen und damit einen causalen Zusammenhang erstellen, guck mich an, ich bin 19 Jahre, seht ihr die Elf? 19-8=[11@ Manta-Simon:...ich würde sagen, 11 sinnlose Jahremfg
-
- Registriert:Mo 30. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nein, seine ersten 11 Jahre waren noch nicht sinnlos, denn da hat er ja noch nicht in Autoforen gepostet....
-
- Registriert:Di 3. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus,allen, die anfällig für Zahlenmagie, übersinnliches und ähnlichen Brimborium sind, kann ich nur folgendes Buch empfehlen:Gero v. Randow: 'Mein paranormales Fahrrad.'Hier werden von der Zahl Pi bis zum Heisenberg alle Naturkonstanten aus einem Hollandrad abgeleitet. http://www.ultimo-bielefeld.de/kr-buch/skept1.htm Und wenn Ihr dieses Buch mögt, dann werdet Ihr das da lieben: 'Das Ziegenproblem' http://www.zeit.de/2004/48/N-Ziegenproblem?page=1 Grüße Leines
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kann nicht glauben das es so lange gedauert haben soll bis das Ziegenproblem verständlich erklärt werden konnte? Wenn man es mal verstanden hat ist es doch so einfach.Also: Bei 3 Türen habe ich die Chance von 1:3 die Tür mit dem Hauptgewinn zu treffen, also jedes dritte mal, statistisch gesehen. Wenn ich jetzt nie die Türen tausche gewinne ich also bei jedem 3. Spiel.Wenn ich bei jedem Spiel tausche, also die zuerst gewählte Tür auf keinen Fall behalte,habe ich bei 3 Spielen (3x3Türen) 2 Türen mit Ziege und 1 Tür mit Hauptgewinn, statistisch, die ich aber nicht behalte, der Moderator öffnet nun 3 Türen mit Ziegen, bleiben für mich noch 2 Türen mit Hauptgewinn und 1 Tür mit Ziege, ich gewinne also bei 2 von 3 Spielen.Wobei bei manchen Autos auch eine Ziege ein Hauptgewinn wäre.GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€