Opel P1 Zubehör
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da auch ab und an ein wenig abwechslung brauche: Mfg, Mark
-
- Registriert:Do 15. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P1 Zubehör
Hallo Mark,*lach* ... wer braucht hier die Abwechslung? Das ist mir nicht so ganz klar geworden.Du?Der abgebildete "Zwillingsbruder" deines P1-CarAVan mit dem viel zu dick aufgetragenen Make-up?Oder die Töle vom Hilmar? MfG Michael
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P1 Zubehör
Hey, also, auf den Hund lass ich nix kommen !Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel P1 Zubehör
Wie lautet denn bei Opel die Teilenummer für "Hirn"? Aber schon ein schöner Wagen, den dein Vater da hat...
Opel P1 Zubehör
Test[Diese Nachricht wurde von Gerrit am 23. März 2006 editiert.]
-
Opel P1 Zubehör
Hallo.Der Wagen gehört -wie schon rauszulesen war- nicht mir, sondern steht derzeit zum Verkauf im Alt-Opel Museum in Herne...Er ist zwar -ordentlich Bestückt, aber wohl fährt schon rund 20 Jahre mit dieser Ausstattung herum, und weil blaue CarAVans so selten sind, dachte ich, er kann hier mal rein Mfg, Mark