Wörthersee Interview
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Flat60: Vielleicht meint sie, dass der »G60« (also der G-Lader) gegen einen Kompressor ausgetauscht wurde?Sie sagt "G-Sichtsg"Sechzig in Österreich: sechzgIch vermute mal, Ihr seid da auf der richtigen Spur...
-
- Registriert:Fr 30. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Hattest du Spaß beim Sex:"I don't know anything, weil er hat es eigentlich gmacht!" Interessant ist auch das Forum dazu: http://tv.isg.si/site/?q=node/105
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von ford64:nein, das nennt man schlicht S/M.Nein, SM ist wenn es Weh tut, ich glaube eher dass Rene mit Englisch das "Französisch" bezeichnete, aber da wüsste ich nicht, was dabei aus Kohlefaser sein sollte ^^Allerdings sollte Rene dann auch an die Kugelsichere Weste denken, denn ich hätte ihm in meiner Jugendzeit sicherlich etwas darin hinterlassen...Mfg, Mark
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Ach KW...du scheinst dich ja mal wieder bestens auszukennen...
-
- Registriert:Di 21. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zurück zum GTI-Treffen;Es ist bedauerlich, dass eine Traumregion wie Maria Woerth/Reifnitz meint, mit einem derartigen "Event" die Vorsaison beleben zu müssen. Auf dieses Immage sollte der Woerthersee verzichten. Da sind die Steirer mit der "Ennstal-Classic" und der "Planai-Classic" wohl cleverer.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Prof:Zurück zum GTI-Treffen;Es ist bedauerlich, dass eine Traumregion wie Maria Woerth/Reifnitz meint, mit einem derartigen "Event" die Vorsaison beleben zu müssen. Auf dieses Immage sollte der Woerthersee verzichten.Ich glaube nicht, dass sich dies noch aufhalten lässt. Leider. Mittlerweile haben bei uns schon aufgemotzte Hyundai Accents in der Heckscheibe einen "Der See ruft"-Sticker. Grauenhaft.
-
- Registriert:Sa 18. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von Prof:Zurück zum GTI-Treffen;Es ist bedauerlich, dass eine Traumregion wie Maria Woerth/Reifnitz meint, mit einem derartigen "Event" die Vorsaison beleben zu müssen. Auf dieses Immage sollte der Woerthersee verzichten. Da sind die Steirer mit der "Ennstal-Classic" und der "Planai-Classic" wohl cleverer....wobei dieses "Event" deutlich mehr Geld in die Kassen der Gastronomie, Hotels, Campingplätze und Staatskasse spült. Reifnitz kann es sich nicht mehr leisten dieses Treffen NICHT zu veranstalten.bis demnäxtommi
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wörthersee Interview
Zwar kein Video sondern nur ein Audiofile, aber es zeigt doch auch schön das etwas gespannte Verhältnis unserer südlichen Nachbarn zum Kulturgut Auto: http://www.bandscheibe-gmm.de/160kmh..mp3 Grüsse Jochen
-
Wörthersee Interview
Zitat:Original erstellt von caferacer:Zwar kein Video sondern nur ein Audiofile, aber es zeigt doch auch schön das etwas gespannte Verhältnis unserer südlichen Nachbarn zum Kulturgut Auto Gut, gut.Das ist unser Mikro-Makro-Mann vom Hitradio Ö3. Und man muss dazu wissen, dass die Befragten vor der gezeigten Frage mit etlichen Fangfragen in die Unsicherheit getrieben werden.Egal, diesen Clip kannte ich noch nicht! Cheers,nick.