Damit es uns nicht so geht...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Habe noch nie einen Pantoffelhelden kennen gelernt, der von seiner Gnädigsten deswegen (oder überhaupt noch) geliebt wurde. Allenfalls wurde er toleriert (und ständig getreten), da es so schön bequem für selbige Gnädigste ist, wenn man so einen hat.
-
- Registriert:Mo 16. Jan 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Damit es uns nicht so geht...
Zitat:Original erstellt von emw-ute:Habe noch nie einen Pantoffelhelden kennen gelernt, der von seiner Gnädigsten deswegen (oder überhaupt noch) geliebt wurde. Na, ich weiß nicht, ob so eine Gnädigste überhaupt irgendjemanden liebt - außer sich selbst vielleicht. Aber selbst DAS ist nicht selbstverständlich. Wenn sich dann solche Gnädigste von einer Haßliebe in die nächste stürzen ...Von solchen Leuten sollte man ganz allgemein einen ausreichenden Sicherheitsabstand halten, da zerstörerische Ader: Kriegen wirklich alles kaputt!Da lob ich mir doch meinen Oldie: Der kriegt vielleicht mal was kaputt, was an ihm dran hängt oder auf das er mit seinen großen Pratzen draufsteigt: "Verflixt! Ich wusste doch, dass dieses Birnchen da irgenwo hin gerollt ist."Gruß von RiesenmausEdit: Sorry, das hatte sich wohl was verfuzzelt.[Diese Nachricht wurde von Riesenmaus am 05. Februar 2006 editiert.]