Wo ist Bob geblieben?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Ventilo, Du bist auf dem Weg nach Maastricht.Wo wohnst Du denn? oderMit was bist Du auf dem Weg?Wir sind normalerweise schon Freitag da.GrussM
Wo ist Bob geblieben?
ich wohne im Raum Köln, wir sind evtl. mit unserem Clubbus "Achmed" 'gen Westen unterwegs: http://website.webcenter.lycos.de/www.f ... 00509.html (den kann man eigentlich kaum übersehen)evtl. nehme ich aber auch ein Fahrzeug aus meinem Fuhrpark
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
-
- Registriert:Do 5. Sep 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Pah. Überzeugt mich alles nicht. Ich glaube immer noch, er ist eine Art "Emulation" von den Machern des Forums ... Grüsse MP[Diese Nachricht wurde von matthias_p am 09. Januar 2006 editiert.]
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Muss ich mich wirklich als "Nachbildung" oder "Nachahmung" von diesem XXX bezeichnen lassen...?MUSS ICH DAS WIRKLICH???bob
Wo ist Bob geblieben?
Ja Bob,musst Du. Ich glaub sogar daß Du der Bruder von Max Headroom bist.
Wo ist Bob geblieben?
Hi bob,musst Du nicht, das Niveau hat hier mal wieder einen absoluten Tiefstand erreicht. Gerrit
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Spaßbremsen!
-
- Registriert:So 16. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wo ist Bob geblieben?
Hallo,Und dabei fing alles so einfach an.....Ich hatte lange nichts von Bob gelesen..dann meine Frage... und nun....Trotzdem schöne Grüsse.MVielleicht könnten wir uns in Maastricht alle mal so ganz gemütlich in Ventilos Transit setzen.Aber das ist auch nur so eine Idee.