Suche Aluprofil
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 25. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin,schon mal beim Westdeutschen Metallhandel nachgefragt (www.wmh.de)?Ansonsten würde ich in google nach NE-Metalle, Aluminium, Metallhandel suchen. Oder die Händler in den örtlichen gelben Seiten abfragen. Vielleicht läßt sich ja ein ähnliches Profil adaptieren.Gruß Martin
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Hallo Freunde,für die Vollendung meiner Einbauküche suche ich ein Aluprofil, mit welchem die Wandpaneele unten gehalten werden. Dieses Profil gibt es grundsätzlich bei IKEA, aber nur in Verbindung mit der oberen Leiste (die ich aus verschiedenen Gründen nicht brauche) und sie wollen schlappe 15 Euro pro 120cm dafür haben. Das muß doch auch anders gehen!Das Profil muß in etwa folgende Form haben: | | | | | | |--|Die lichte Weite zwischen den beiden Schenkeln ist so um die 5mm.Die üblichen Baumärkte habe ich bereits - erfolglos - abgegrast. Insgesamt brauche ich so um die 4 Meter.Hat jemand eine Ahnung wo ich fündig werden könnte?Danke,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Hallo,im Camping- und Wohnmobilzubehör vielleicht....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
U-Profile jibbets, T-Profile in der größe habe ich noch nciht gesehen.Du kannst aber auch ein Hohlprofil mit quadratischem Querschnitt nehmen und schneidest eine Seite ab. Hab ich auch schon gemacht, um ein Bild an einer Dachschräge aufzuhängen.
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Hallo.Ich glaube nicht, das es sich um ein T-Profil handelt. Zoe konnte es mit der Tatatur nur nicht gescheit darstellen. Ich glaube sowas schon mal gesehen zu haben. Ich könnte es mal als Bitmap machen und an einen von euch schicken, damit er es hier einstellt.GrußGerhartHilfreich wären maße. Das gibt es vermutlich in verschiedenen ausführungen.[Diese Nachricht wurde von Meatball am 05. Dezember 2005 editiert.]
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Etwa so? Zitat:Original erstellt von Zoe:....Das Profil muß in etwa folgende Form haben: | | |_|Die lichte Weite zwischen den beiden Schenkeln ist so um die 5mm......Die Höhen dann 10 und 30??GrußNorbert [Diese Nachricht wurde von mkiii am 06. Dezember 2005 editiert.]
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Di 19. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
moin zoe,evtl hier: http://www.alu-verkauf.de/main.php ist dein bastelzimmer fertig ???lamp in lamp out
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Hallo,wenn Norberts Zeichnung stimmt: sowas gibt es im Wohnmobilzubehör-/bau. Da werden die Panele für die Verkleidungen reingeklemmt.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Aluprofil
Hi Freunde,auf Euch ist echt Verlaß Ich bin wieder im Lande des Rechtsverkehrs, danke für alle Hinweise. ja, es ist so ein ungleichmäßiges U wie im zitat von MkIII zu sehen.Wohnmobilzubehör ist guuuut, die Anwendung ist ja genau die die ich für die Küche brauche....Die Maße sind etwa 5mm innere Weite des "U", die Länge des langen U-Schenkels ist relativ egal wenn es mehr als 1cm ist, der kürzere U-Schenkel vielleicht so um die 5mm.Mein Bastelzimmer ist leider immer noch im Zustand des Kartonlagers, allerdings ist der Boden schon (seit Anfang) gelegt, wenigstens etwas. Es sind weniger die "großen" Dinge die aufhalten, sondern die endlosen Kleinigkeiten die dafür sorgen, daß alles lange dauert, wie z.B. das richtige U-Profil suchen Wüßte jemand vielleicht noch auswendig nen entsprechenden empfehlenswerten WoMo-Ausrüster in der gegend um MUC (ich hab noch nicht in den gelben Seiten geschmökert...)?Nochmals Danke,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.