Rotlichtmilieu

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tingeltangelbob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlichtmilieu

Beitrag von Tingeltangelbob » Sa 3. Dez 2005, 20:43

Freunde der Kenner der StVO,Aus aktuellem Anlass hatte ich mir gestern einen Mietwagen leihen müssen. Durch ADAC und sonstigen Firlefanz bekam ich eine sehr günstige Rate für einen A6 Avant 3.0 Quattro. Die Strecke München - Gütersloh schaffte ich mit dieser Rakete in jeweils unter 6 Stunden hin und zurück. Aber das nur am Rande, jetzt kommts: unter einer Brücke auf der Autobahn kurz vor Ingolstadt werden öfter Abstandsmessungen durchgeführt. Als Vielfahrer kenne ich diese Stelle. Hier gibt es keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Nun habe ich dieses heisse Gerät natürlich mal ausgefahren und hatte an der Meßstelle lockere 220km/h auf dem Tacho, als es plötzlich rot und warm im Auto wurde. Geblitzt, obwohl weder vor mir noch hinter mir jemand fuhr.Bin heute die Strecke noch mal abgefahren, es gibt dort keine Geschwindigkeitsbeschränkung. Habe ich etwas in der aktuellen StVO hinsichtlich irgendwelcher Zwangs-Richtgeschwindigkeiten auf Autobahnen nicht mitbekommen oder warum bin ich geblitzt worden?Schlotternde Grüße,Chris[Diese Nachricht wurde von Tingeltangelbob am 03. Dezember 2005 editiert.]

Danny
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rotlichtmilieu

Beitrag von Danny » So 4. Dez 2005, 14:23

Warte ein paar Tage ab, dann bekommst Du einen Brief, in dem der konkrete Tatvorwurf steht.Dann kannst Du ja immer noch Einspruch einlegen, obwohl das selten Efolg hat.Gruß,Danny

mkiii

Rotlichtmilieu

Beitrag von mkiii » So 4. Dez 2005, 15:18

Wenn der Vorwurf unbegründet ist hat ein Einspruch sehr wohl Erfolg.Gruß Norbert, der auch schon öfters Erfolg hatte.
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

ventilo
Rotlichtmilieu

Beitrag von ventilo » So 4. Dez 2005, 22:06

ich werde dort auch häufiger mal bei Tempo 220+ geblitzt ohne das Post kommt, die Technik scheint noch nicht ganz ausgereift ...ventilonächste Woche dort nachts wieder mit Vollgas unterwegs ....

Antworten