Gibt es hier Citroenisten vom Niederrhein?

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
GSASpecialViersen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gibt es hier Citroenisten vom Niederrhein?

Beitrag von GSASpecialViersen » Do 24. Nov 2005, 16:42

Hallo, mich würde interessieren, ob es hier auch Citroenisten aus meiner Nähe (Viersen/Mönchengladbach/Krefeld) gibt, die Interesse hätten, an einem bereits bestehenden Citroen-Stammtisch teilzunehmen. Im Moment sind wir ein lockerer Zusammenschluss von 6 Personen, der sich regelmässig monatlich samstags in der Monatsmitte trifft. Momentan ist allerdings eher die Youngtimer-Fraktion vertreten, über Zuwächse mit richtig alten Schätzchen würden wir uns freuen, weil diese Fraktion bei uns noch viel zu kurz kommt und wir immer auf der Suche nach neuen, netten Mitstreitern sind, die gerne Benzin reden. Wenn ihr Lust habt, so würde ich mich hier über eine kurze Nachricht freuen. Weitere Infos gebe ich gerne. Lieben Gruss, Oliver

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable