Nie wieder Decken malern!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ächz,jetzt habe ich meine alte (kleine) Wohnung fertig gemalert; morgen setzen meine Eltern noch die letzten Pinselstriche und dann wars das. Nie wieder Umzug (schöner Traum, haha), nie wieder malern, und vor allem: Nie wieder Decken malern!Vor dem nächsten Umzug und dem nächsten Malerfest graut es mir jetzt schon, auch wenn ich nicht weiß wann es sein wird.Wie macht Ihr das mit dem Decken streichen? Die Wagnerpistole rausholen und alles einnebeln?Thanks for listening,Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoe,Decken malern ist eigentlich auch nicht umständlicher als Wände. 1. Papierhut falten und aufsetzen. 2.Großen Lammfellroller o.ä. auf Verlängerungsstiel setzen, dann in Farbeimer tauchen und hin und her rollern.Oder hab ich was falsch verstanden..? Einen selbsternannten Handwerkerfreund habe ich allerdings mal beobachtet, wie er ohne Verlängerung arbeitete und immer wieder rauf auf die Leiter, rollern, dann wieder runter, eintauchen, rauf auf die Leiter und so weiter. Auf meine Frage, warum er keine Verlängerung nähme, meinte er "des verstehst du ned". Seitdem nimmt er auch einen Stiel.GrußChris
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Tingeltangelbob:Zoe,Decken malern ist eigentlich auch nicht umständlicher als Wände. 1. Papierhut falten und aufsetzen. 2.Großen Lammfellroller o.ä. auf Verlängerungsstiel setzen, dann in Farbeimer tauchen und hin und her rollern.Oder hab ich was falsch verstanden..? Nein, aber den schmerzenden Nacken vom dauernden Nach-Oben-Gucken, den hast Du vergessen Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ein gewisser Mr Bean hat da mal eine Methode entworfen;....wenn Du nicht gerade Besuch erwartest......
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So eine Decke malt man doch gerne:
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:So eine Decke malt man doch gerneDeine Bonner Gründerzeitwohnung, Rene?schön!Schade, wenn ich bedenke dass bei uns eine Vielzahl der prächtigen Bauten aus der Zeit des Wirtschaftsliberalismus meist von Unterschichts-Mietern bewohnt werden, denen Deckenstuck sowas von ****egal ist... Den Eigentümern ist es übrigens auch egal, hauptsache das Sozialamt zahlt weiter die Miete der Bewohner... und so werden weiterhin bedürftige Putten und Ornamente an der Aussenfassade abgetragen und kaputtsaniert, wenn das öffentliche Argusauge des Denkmalschutzes mal wegschaut, Jugendstiltorbögen zugenagelt, und Mosaik-Flure durch Zementestrich ersetzt.
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, manche Vermieter deren Haus gefährdet ist Denkmalschutz zu bekommen, setzen extra Unterschichtenmieter, besonders Asylanten rein, in der Hoffnung daß das Haus ein Fall für die Feuerversicherung wird