anekdoten

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldonuk
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anekdoten

Beitrag von oldonuk » Di 15. Nov 2005, 19:27

Hallo, Oldtimer-Fans!Ich bin neu in diesem erlauchten Kreis und suche Storys, die rund um die alten Autos und Velozipeds geschehen sind, und die ich auch veröffentlichen darf.Wer kennt Geschichten und Anekdoten, die ihm selbst oder anderen passiert sind? Wenn ihr antwortet, so erteilt mir auch bitte die Erlaubnis zur Veröffentlichung.

Knutschkugel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

anekdoten

Beitrag von Knutschkugel » Di 15. Nov 2005, 21:50

Zitat:Original erstellt von oldonuk:... suche Storys, die rund um die alten Autos und Velozipeds geschehen sind, und die ich auch veröffentlichen darf....Die Idee, Anekdoten rund um’s Auto (Moped...) zusammen zu tragen ist ja gar nicht schlecht, aber so plump zum eigenen Nutzen die Arbeit Dritter einzufordern, finde ich schon ziemlich dreist. „Ich AG“ - Schriftsteller, oder was?

Old Cadillac

anekdoten

Beitrag von Old Cadillac » Mi 16. Nov 2005, 14:43

Hallo und willkommen !Wo und zu welchem Zweck werden diese Stories abgedruckt / veröffentlicht ? Wie lang sollen, dürfen die dann sein ?GrüßeTom

oldonuk

anekdoten

Beitrag von oldonuk » Mi 16. Nov 2005, 18:00

Hallo, Tom!Ich möchte die Anekdoten in selbsterstellten personalisierten Büchern abdrucken. Die Bücher werden etwa 20 Seiten DIN-A-4-Blätter Inhalt haben. Die Größe der Anekdoten ist also auf etwa 1/4 bis 1/2 DIN-A-4-Seite beschränkt.In diesen Büchern werden nicht nur Anekdoten zu finden sein, sondern auch noch einige Informationen über die Anfänge des Autos. Da ich natürlich nicht jeden einzelnen Einsender von Anekdoten monetär entlohnen kann, mache ich folgendes Angebot: Jedem Einsender, dessen Beitrag ich auch in einem der Bücher veröffentliche, werde ich eines dieser Bücher senden. Dafür brauche ich aber auch sein schriftliches Einverständnis. Einzelheiten können selbstverständlich vorher abgeklärt werden. Was meinst du dazu?Viele Grüße aus dem bayrischen WaldKuno

Old Cadillac

anekdoten

Beitrag von Old Cadillac » Mi 16. Nov 2005, 18:07

Hallo Kuno,werde ich mir überlegen und per Mail mich melden.Hmm, über die Anfänge des Autos. Das ist gut aber bitte, bitte genau recherchieren damit es nicht so ein Kokolores wird wie neulich Kabel 1 es verzapft hat mit den Kultsendungen.Die Bücher werden im Buchhandel zu finden sein oder wie geht das dann ? ( Ja, ich bin neugierig... )GrüßeTom

RA-Wilke

anekdoten

Beitrag von RA-Wilke » Mi 16. Nov 2005, 18:15

Hallo Kuno,was sind denn "personalisierte" Bücher? Und wie hast du dir den Vertriebsweg vorgestellt?Frank

oldonuk

anekdoten

Beitrag von oldonuk » Mi 16. Nov 2005, 19:01

Hallo, Frank!In den personalisierten Büchern wird der Käufer des Buchs als Hauptperson zum Teil in die Geschichten im Buch mit eingebunden. Ich muß also jedes Buch einzeln drucken und binden.Der Vertrieb wird, so wie es aussieht, über den Autohandel erfolgen, da nur dann größere Stückzahlen möglich sind. Ich werde mich jedoch bemühen, auch Einzelpersonen zu berücksichtigen.Alles klar?Kuno

Antworten