iPod gratis???

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

pablo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
iPod gratis???

Beitrag von pablo » Fr 21. Okt 2005, 20:21

Als ich meinen Interceptor Mark II fuhr, haette ich mich sehr wohl nach einem I-pod gesehnt! Denn meiner kam standesgemaess mit dem Jensen 8-track Radio und ich erhielt eine Kiste voller Baender gratis. Leider loesten sich sehr schnell die Klebestellen der endlos Baender und habe nur einmal versucht, die wieder aufzuspulen. Ich glaube, ein Band reichte von Franfurt bis Koeln. Aber nostalgisch war's schon. Dazu 'ne kleine Anekdote: Dummschwaetzer beim Clubtreffen am Ring, ca.1973:Sohn: Papa, was issn das, JENSEN?Papa: Daenisches Auto, die machen heute noch Leberpastete und Pfeifen.mit tropischen GruessenPablo

Gordon
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

iPod gratis???

Beitrag von Gordon » Sa 22. Okt 2005, 11:29

Zitat:Original erstellt von pablo:Dazu 'ne kleine Anekdote: Dummschwaetzer beim Clubtreffen am Ring, ca.1973:Sohn: Papa, was issn das, JENSEN?Papa: Daenisches Auto, die machen heute noch Leberpastete und Pfeifen.Ich muss gestehen, dass mir "Jensen" schon seit Jahrzehnten als dänischer Pfeifenhersteller bekannt ist, als britischer Autofabrikant erst seit diesem Jahr.Gordon

pablo

iPod gratis???

Beitrag von pablo » Sa 22. Okt 2005, 21:07

Gordon, keine Schande! So oft wie die Pleite gingen, neu gegruendet wurden konnte man gar nicht folgen. Als ich Praesident des Jensen Clubs war hatten wir ca.alle 6 Monate mit einem neuen "receiver" zu tun; irgendwann hat man dann die Kontrolle verloren und die Firma verschwand -leider - zu Recht.Mit tropischen GruessenPablops: trotzdem bleibt der Interceptor fuer mich eines der schoensten Autos aller Zeiten!

Antworten