Autobahnnetz wech!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Ja Helmut,und auch für diesen Staat wird sich bald keiner mehr einsetzen, weil die Vertreter dieses Staates sich um das Volk einen Dreck scheren!Geschichte kann sich wiederholen. Sie soll es nicht, speziell in Deutschland. Aber dann sollen diese Ignoranten von Politikern sich am Wohl des Volkes orientieren - ihres Volkes, das sie angeblich repräsentieren!Gruß Joachim
-
- Registriert:Sa 16. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Und schon wird wieder der Führer bemüht. Kann mir zwar vorstellen, was du meinst, Helmut, aber muss denn für Alles und Jedes immer gleich wieder dieser Vergleich herhalten. Unpassender gehts kaum.Deine für den Untergang der Weimarer Republik angeführten Gründe haben sicher mitgeschwungen, die Republik war jung und Demokratie nie erlernt worden. Die Situation war trotzdem eine völlig andere als heute.Verlorener weltkrieg, Versailler Vertrag, das Joch von 70 bevorstehenden Jahren mit Reparationsleistungen, Besetzung des Rheinlandes, Inflation..Kritik am Staat ist demokratische Bürgerpflicht. Gerade in Zeiten, wo unausgegorene Gesetze mit deutscher Gründlichkeit vollstreckt, nach Enttarnung der Fehlerhaftigkeit derselben von aufgeschreckten Bürokraten sog. Berater- u. Spezialistentams beauftragt werden, diese sich dann satt aus dem Steuersäckel bedienen um dann ein geschminktes Flickwerk zu hinterlassen, das bestenfalls mittelfristig Linderung verspricht. Es gibt wohl derzeit wenige Ministerien, denen dieses pauschale Kompliment nicht zur Ehre gereicht. Sorry für OT,Chris
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Gebe ich Dir teilweise Recht. Die heute das Sagen habenden Politiker sind neben Rechtsanwälten und Postern so wie Dir, so ziemlich die überfüssigsten Wesen der mobilen Gesellschaft auf Kohlenstoffbasis. Zitat:Original erstellt von bib:mit nach frankreich verweisen habe ich selbst hier, in diesem forumschon schlechte erfahrungen gemacht.kann man da noch was von politickern erwarten?dummes volk wählt dumme politicker...das benzin ist noch viel zu billig und die kfz steuer immer noch zu niedrig.die bedingungen fürs h-kennzeichen gehören drastisch verschärft,und alle 07 beschlagnahmt.autobahnmaut für pkw ist schon lange überfällig.(damit die autobahn für meinen steuerbefreiten 16zylinder vw-bugatti schön leer ist)aber wehe, es verschrottet einer ein auto, wo bleibt die zwangsverpflichtungzur erhaltung von "kultur-"(würg)"gut"?seit der abschaffung der kfz-steuer kann sich frankreich vor motoravern, hot-roddern,customizern, pimps und lowridern, sparbrötchen, schrottsammlern und tunern nicht mehr retten...gruß, peter[Diese Nachricht wurde von bib am 24. Oktober 2005 editiert.][Diese Nachricht wurde von Deddi am 25. Oktober 2005 editiert.]
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Zitat:Original erstellt von ford64: ... dauert es (Schaltjahre nicht berücksichtigt) 3.972 Jahre, bis alle Schulden getilgt sind. Deutschland wäre demnach im Jahre 5977 n. Chr. schuldenfrei.Na ja, das ist doch wenigstens mal ein präzises Datum. Das lässt sich doch auch gegenüber der EG-Kommission zwecks Zeitpunkt zur Einhaltung des Defizitkriteriums vertreten.
-
- Registriert:Sa 17. Apr 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
@histomat 2"Wer die gewählten Volksvertreter mit "Politikerhaufen" oder "dumm, dümmer, am dümmsten" diffamiert, disqualifiziert sich für jede politische Diskussion."Diese Ansicht ist absolut undemokratisch!Freie Meinungsäußerung gemäß Grundgesetz ist erlaubt.[Diese Nachricht wurde von alpinist am 26. Oktober 2005 editiert.]
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Zitat:Original erstellt von Deddi:Die heute das Sagen habenden Politiker sind neben Rechtsanwälten und Postern so wie Dir, so ziemlich die überfüssigsten Wesen der mobilen Gesellschaft auf Kohlenstoffbasis.und dafür muß man den blödsinn komplett quoten?naja, doppelt hält besser.was ich bei meinem text noch vergessen hatte:alte autos gehören natürlich vorsorglich gepresst,bevor ein tropfen öl runterfallen könnte.solche umweltauflagen sollten selbstverständlich der ganzen welt als vorbild dienen!übrigens: getroffene hunde bellen, auch reiche...kritisieren ist schuld?gruß, peter
-
- Registriert:Fr 12. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Au weia, nicht schon wieder.Liegt das an der Sauren-Gurken-Zeit oder am Wetter?Momentan hat Dein Posting den gleichen Infomationswert wie die Info, dass in China ein Sack Reis umfällt oder in Hamburg ein Präservativ geplatzt ist.Vielleicht kann man Dich verstehen, muss man aber hoffentlich nicht.Detlef Zitat:Original erstellt von bib: und dafür muß man den blödsinn komplett quoten?naja, doppelt hält besser.was ich bei meinem text noch vergessen hatte:alte autos gehören natürlich vorsorglich gepresst,bevor ein tropfen öl runterfallen könnte.solche umweltauflagen sollten selbstverständlich der ganzen welt als vorbild dienen!übrigens: getroffene hunde bellen, auch reiche...kritisieren ist schuld?gruß, peter
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Zitat:Original erstellt von Deddi:Au weia, nicht schon wieder.Liegt das an der Sauren-Gurken-Zeit oder am Wetter? ach detlef,musst du diesem bib auch noch benzin ins feuer kippen?das ist doch genau das was er will!ignorieren ist manchmal einfach besser...gruß, peter
-
- Registriert:Mo 31. Okt 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
Bei meinen wenigen Autobahn-KM würde mich eine Benzinvergünstigung zu Lasten der Vielfahrer natürlich freuen, gerecht finde ich das nicht.Zumindest nicht, da ich mich ganz um die Autobahn drücken kann und ihr, die täglich drauf angewiesen sind, dann mit eurer Maut die 30 Cent für mich ausgleichen müsst.Und auf 30' JahresKM kann ich von der Erspaarnis schonmal nett in Urlaub fahren mfg, Simon
-
- Registriert:Mi 11. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autobahnnetz wech!
hmm wie wärs mit ner zeit statt km berechnung??? *weglauf*MFG Nozone