Störgeräusche im Computer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,falls es eine Onboard-Karte ist,soll es wohl bei manchen Mainboards zu solchen Geräuschen kommen können.Da wäre es dann am einfachsten, mal den Onboardsound abzuschalten und einen separate Karte reinzustecken.Falls es doch einen Karte ist, eventuell mal einen anderen Slot versuchen ( weiter weg von anderen Karten )mfg Kaule
-
- Registriert:So 22. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo nochmal,da bin ich wohl zu sehr von mir selber ausgegangen, da ich öfter mal am Pc geschraubt hab, liegt da meistens noch "Material" rum unter anderem hab ich noch eine Soundblaster PCI, die ich nicht mehr brauche, die könnte ich Dir ( kostenlos ) schicken ...mfg Kaule( Mail ist raus )
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
würde auf schlecht geschirmte USB-Anschlüsse tippen
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV:ansein. Ich höre Geräusche beim bewegen der Maus und wenn eine CD dreht , ...Reden deine Zähne auch mit dir? [Diese Nachricht wurde von oldsbastel am 15. August 2005 editiert.]
Hallo,versuche es mal mit einem »NF-Signal Isolator« zwischen Computer und Verstärker bzw. Aktiv-Box, bis auf ein Rauschen im Leerlauf müsste alles weg sein.GrußGerrit
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RKV:Das Grafik onBoard nicht so toll ist, wußte ich ja - also sollte man auch auf Sound onBoard verzichten.RogerNein, bei guten Board´s taugt auch die Soundkarte was. Laut Deiner Beschreibung / Lösung ist die Soundkarte ein typischer Gewährleistungsfall Gruß Willi